Donky80Kong Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Bitte bei mir dazu schreiben das ich vom 04.08.-22.08. im Urlaub bin. Danke. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Servus Du kannst mich wieder austragen, hab die Lust am Trophys erspielen erstmal wieder verloren. Aber danke trotzdem für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Spaß hatte ich mit dem Spiel ne Menge und pervers trifft es ganz gut Aber diese Schnitte waren echt uncool, vorallem weil die einem noch auf die Nase binden mussten was man geiles verpasst Wie dem auch sei, das Spiel ist seit gerade eben platiniert und die nächsten sind angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2014 lol ja das ist echt mies^^ glückwunsch zur platin:) wünsche eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Das Spiel ist unterwegs zu Warci. Sendungsnummer RT 2931 7822 0DE Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Spiel ist heute angekommen. Hülle hat schon leichte Gebrauchsspuren. Disk sieht sehr gut aus (ein paar kleine Fleckchen/ Staubkörner, die auf so ziemlich jeder disk drauf sind, ausgenommen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Danke für die info major und warci viel spaß Die anderen 2 sind aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich habe September Prüfung, aber leider noch keinen genauen Termin. Könntest du mich so 4 Plätze nach unten verschieben und dran schreiben, dass ich keine Zeit habe. Das wäre super lieb, nameless-lady ^^ 'schwere' PKs (also für mich wahrscheinlich schwer) kann ich erst wieder nach der Prüfung annehmen ^^ Ich würde mich melden, sobald ich den Termin weiß und somit, ab wann ich wieder verfügbar bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Danke für die info major und warci viel spaßDie anderen 2 sind aufgenommen. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich habe September Prüfung, aber leider noch keinen genauen Termin. Könntest du mich so 4 Plätze nach unten verschieben und dran schreiben, dass ich keine Zeit habe. Das wäre super lieb, nameless-lady ^^ 'schwere' PKs (also für mich wahrscheinlich schwer) kann ich erst wieder nach der Prüfung annehmen ^^ Ich würde mich melden, sobald ich den Termin weiß und somit, ab wann ich wieder verfügbar bin na klar, kein problem:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Dankeschön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Kann man noch einsteigen? Wenn ja, dann: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Platin habe ich eben erhalten, vielen Dank! Mit Rayman Origins (Vita) auf jeden Fall meine geilste PK. Hat extrem viel Spaß gemacht Ich schreib gleich die nächsten an. Verschicken könnte ich es aber erst am Donnerstag. Meld mich wenns Neuigkeiten gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 So habe jetzt meinen Prüfungstermin, ab 12. September bin ich wieder verfügbar für PKs und hoffentlich Pharmazeut ^^ also bitte bei mir updaten, dass ich bis 12. September keine Zeit haben werde, danke nameless-lady ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 So habe jetzt meinen Prüfungstermin, ab 12. September bin ich wieder verfügbar für PKs und hoffentlich Pharmazeut ^^also bitte bei mir updaten, dass ich bis 12. September keine Zeit haben werde, danke nameless-lady ^^ Na dann viel Erfolg. Mehr Pharma Girls braucht das Land^^ Barney Stinson's view on Pharma Girls - HIMYM: [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Das sind Pharmavertretter, die Barny meint. Ich muss dann noch ein Jahr in der Apotheke arbeiten und bin dann Apotheker ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2014 Kann man noch einsteigen? Wenn ja, dann: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." LG eingetragen:) "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." auch eingetragen Platin habe ich eben erhalten, vielen Dank! Mit Rayman Origins (Vita) auf jeden Fall meine geilste PK. Hat extrem viel Spaß gemacht Ich schreib gleich die nächsten an. Verschicken könnte ich es aber erst am Donnerstag. Meld mich wenns Neuigkeiten gibt. na dann herzlichen glückwunsch dazu freut mich dass es auch platinketten gibt, die spaß machen So habe jetzt meinen Prüfungstermin, ab 12. September bin ich wieder verfügbar für PKs und hoffentlich Pharmazeut ^^also bitte bei mir updaten, dass ich bis 12. September keine Zeit haben werde, danke nameless-lady ^^ trag ich so ein in den ganzen ketten. ich drück dir die daumen dass alles so klappt wie du es dir vorstellst:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.