UndeadDreadhead Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Sry abgelehnt du erfüllst nicht die anforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 bist eingetragen Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 und hier auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Platin erreicht und die nächsten 5 angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 glückwunsch:) Danke schön Das Spiel ging eben auf die Reise zu Light_kun... Hier die Sendungsnummer RA 7541 6339 4DE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Das Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Das Spiel ist heute angekommen viel spaß beim zocken:) Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 viel spaß beim zocken:) Danke den hatte ich ^^ Platin wurde heute erspielt und ich mach mich mal auf die Suche nach einem Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ok, Abnehmer habe ich jetzt gefunden und schicke das Spiel gleich an H45t_NFDM weiter ^^ Sendungsnummer gibts dann per PN sobald ich sie habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ok, Abnehmer habe ich jetzt gefunden und schicke das Spiel gleich an H45t_NFDM weiter ^^Sendungsnummer gibts dann per PN sobald ich sie habe man geht das alles schnell hier:) glückwunsch zur patin natürlich, danke für die info & Sendungsnummer:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bin seit 2009 hier dabei und habe +20 erfolgreiche PK teilgenommen sovie 3 gute bewertung beim Marktplatzt lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."* Möchte auch... cool das du das Game bereitstellst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hallo, würde auch gerne mitmachen wollen, jedoch dauert es ja dann 2 Jahre, bis man das Spiel hat, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Spiel hab ich grade ausm Briefkasten genommen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bin seit 2009 hier dabei und habe +20 erfolgreiche PK teilgenommen sovie 3 gute bewertung beim Marktplatzt lg dabei "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."* Möchte auch... cool das du das Game bereitstellst dabei Hallo,würde auch gerne mitmachen wollen, jedoch dauert es ja dann 2 Jahre, bis man das Spiel hat, oder? hey. ja einige zeit wirds schon dauern aber du erfüllst leider nicht die aufnahmebedinungen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." udn auch dabei Spiel hab ich grade ausm Briefkasten genommenGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 yey dann have fun:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.