Timo1101 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Aber nur weil ich erst gestern wieder zu Hause war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Mittlerweile haben sich auch die anderen beiden gemeldet. Beide haben aber auch keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 bluewhite65 würde das spiel nehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 spiel geht heute an bluewhite65 (post war gestern zu ). poste nachher noch die sendungsnummer^^ edit: sendungsnummer lautet rb075749234de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 dankeschön:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Die Hülle hat einen größeren Riss. Die tausche ich aus, ansonsten scheint alles OK zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Okay dankeschön. Viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Platin ist erspielt und die letzten 5 wurden angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 glückwunsch dazu:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Und wie siehts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Bislang nur Absagen oder gar keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 26. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 wer antwortet denn garnicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Von bvbchris habe ich bislang bei keiner meiner Anfragen eine Antwort erhalten. Die anderen vier haben (fast) immer sofort geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 ok hab ihn entfernt. danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Tag Zusammen-aber erst die Formalitäten: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe leider nur ein Spiel geplatint in der Kette und kein Spiel bereit gestellt, doch spiele echt gern und mehrmals täglich im Forum aktiv. fetten Gruß KANSETZU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Zu den formalitäten.... anmeldung geschlossen;) steht auf der 1. Seite.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ach misst....jetzt wo du es sagst... trotzdem danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 So endlich einen Abnehmer gefunden Spiel geht am Montag an trophyhunter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Spiel ist seit heute unterwegs. Sendungsnummer: RB107493719DE Danke nochmal, dass ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.