schoethe Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Servus, falls irgendwie möglich, würde ich gerne in die platinkette mit aufgenommen werden. "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Da ich weder an einer Platinkette teilgenommen noch ein Spiel bereit gestellt habe, wäre es super, wenn du mich sympathisch findest-). Kurze Rückmeldung wäre super, damit ich weiß, ob ich dabei sein kann oder nicht. MfG schoethe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hey sry aber die anmeldung ist geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoethe Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Alles klar. Danke für die schnelle Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 hier tut sich auch nichts, hm?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 ich hatte eigentlich schon am 25.05. geschrieben das ich das spiel nehmen kann^^'' bekomme jetzt das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hast du die Adresse schon am 25.05 rausgegeben, BloodyAngelCherr? Weil das ist dann echt sehr sehr lange, bis es mal zum Versand kam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Dazu dann mal mein Teil: Am 25.05 schrieb mir BloodyAngelCherr auf die Pinnwand "ich könnte es diese woche nehmen.^^". Die Adresse bekam ich erst heute um 18 Uhr. Spiel geht dann morgen früh direkt raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hast du die Adresse schon am 25.05 rausgegeben, BloodyAngelCherr?Weil das ist dann echt sehr sehr lange, bis es mal zum Versand kam... nein, ich warte immer erst auf eine antwort^^ war auch nicht böse gemeint oder ähnliches. vielleicht hat er es überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 nein, ich warte immer erst auf eine antwort^^war auch nicht böse gemeint oder ähnliches. vielleicht hat er es überlesen Da du schriebst "ich könnte ich diese Woche nehmen" ging ich leider davon aus, dass es noch ein paar Tage dauert. Da haben wir wohl an einander vorbei geredet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Dazu dann mal mein Teil:Am 25.05 schrieb mir BloodyAngelCherr auf die Pinnwand "ich könnte es diese woche nehmen.^^". Die Adresse bekam ich erst heute um 18 Uhr. Spiel geht dann morgen früh direkt raus. Danke für die Aufklärung ^^ das ist dann natürlich was anderes. nein, ich warte immer erst auf eine antwort^^war auch nicht böse gemeint oder ähnliches. vielleicht hat er es überlesen Ja, ist ja leider nicht jeder jeden Tag über PC im Forum. Hätte ich nicht meine Liste, würde ich auch nur über Tapatalk hauptsächlich ins Forum gehen und da sieht man die Pinnwandnachrichten nun mal leider nicht...deshalb schreibe ich grundsätzlich PNs, die kommen auch über Tapatalk an ^^ Edit: Oh je auch noch aneinander vorbei geredet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Edit: Oh je auch noch aneinander vorbei geredet... ja, dass ist dumm gelaufen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Es tut mir leid, aber wegen der Arbeit und eine zusätzlichen Krankheit schaffe ich es erst morgen zur Post.. Morgen geht es aber definitiv raus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Spiel ist unterwegs, dann hoffen wir mal dass es trotz des unbefristeten Poststreiks bald ankommt.. Sendungsnummer: RB 0772 6762 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 12. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 okay danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 okay dann viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 story habe ich durch und obwohl ich mich an die roadmap gehalten habe fehlt mir einer von den verpassbaren chinpokomon und damit ist die platin geschichte trotzdem danke fürs bereitstellen. ich begebe mich dann mal auf abnehmer suche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 bisher vier absagen und zwei haben sich noch nicht gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Wer nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 timo1101 und donkey80kong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.