nameless-lady1 Geschrieben 17. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2015 klaro. trag dich gleich nach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 ich fehle auch in der liste, obwohl ich aufgenommen wurde (seite 32) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2015 jup, sind mehrere. sorry. bist auch nachgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 jup, sind mehrere. sorry. bist auch nachgetragen danke 10zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 klaro. trag dich gleich nach^^ Danke^^ In der Liste stehst du nicht mehr. Wenn du aufgenommen wurdest, ist ein Missgeschick passiert.. Hast du denn Zeit? Dann würdest du das Spiel direkt bekommen können, wenn Lady das absegnet. Hab aktuell Mini Ninjas bei mir liegen. Das wird noch ein paar Tage dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hi. @nameless-lady1, kannst du mich bitte aus der Liste austragen, ich komme leider im Moment nicht zu so umfangreichen Pk´s an der PS3. Trotzdem vielen Dank, dass du mich eingetragen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 So. Ich habe von allen immer noch keinen Abnehmer. Das Spiel wird dann an DreamZ gehen, der das Spiel aber erst ab Samstag nehmen kann. Das ganze geht dann per persönlicher Übergabe. Du kennst das von uns ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hi. @nameless-lady1, kannst du mich bitte aus der Liste austragen, ich komme leider im Moment nicht zu so umfangreichen Pk´s an der PS3. Trotzdem vielen Dank, dass du mich eingetragen hast. erledigt;) So. Ich habe von allen immer noch keinen Abnehmer. Das Spiel wird dann an DreamZ gehen, der das Spiel aber erst ab Samstag nehmen kann. Das ganze geht dann per persönlicher Übergabe. Du kennst das von uns ja schon. alles klar weiß bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Habe das Spiel gerade eben erhalten! Gesendet von iPhone 5s mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2015 Viel spass dann damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hey habe ja noch bis Donnerstag Zeit, aber werde das definitiv nicht schaffen. Bekomme ich evtl. einen Aufschub bis Sonntag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 klar lass dir zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Platin ist erreicht und ich suche mir einen Abnehmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Super glückwunsch dazu:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Bisher hab ich niemanden gefunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 kannst es wenn du magst auch zu mir senden wenn du keinen bock mehr hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Es bahnt sich evtl. ein Abnehmer an, also starte ich gleich nochmal eine dritte Runde. ^^ Ist ja kein Aufwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 @nameless: kann es sein, dass bei der Aktualisierung mit deinem Handy Fehler passiert sind? Denn in meiner Liste standen noch 11 Teilnehmer. Jetzt zähle ich nur noch 7. Oder hast du welche aussortiert, die lange inaktiv waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Jep hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Achso OK gut zu wissen. Dann weiß ich, dass ich South Park auch bald mal annehmen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.