SriTharsan Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Platin erspielt...aber noch keinen Abnehmer gefunden. Melde mich wieder wenns Neuigkeiten gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2015 okay. glückwunch zur platin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Immer noch keinen Abnehmer gefunden. Schreibe heute Abend wieder alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Spiel geht raus an xBloodyChaos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ah super doch noch jemand gefunden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Spiel ist seit Mittwoch da. Die Hülle hat im hinteren Teil einen Riss. Sri hat davon nichts geschrieben. Also gehe ich dasvon aus er ist neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2015 keine ahnung, viel spaß damit und ich möchte noch, wies in den regeln steht die sendungsnummer... dass man das nun jedes mal erbetteln muss-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 RT 50 762 718 1 DE 200 Das sollte sie sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Das Spiel wurde wie verlangt, via Einwurfeinschreiben verschickt. Sorry, hab verpeilt die SN anzugeben. Und zum Riss, also bei mir war die Hülle noch einwandfrei. Keine Ahnung was die Post mit dem Päckchen angestellt haben :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hey. Ich wollte nur sagen, dass ich das Spiel wohl nicht beenden werde und dann noch gerne einen zweiten Versuch bekommen würde. Würde dann morgen mal anfragen und das Spiel dann am Dienstag weiterschicken.. LG, Bloody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 hast keine zeit es einfach länger zu behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 hast keine zeit es einfach länger zu behalten? Etwas schon. Nur weiß ich nicht, wie ich zum Spielen komme, weil die Vorlesungen nun wieder anfangen.. Das Forum war gestern wohl offline. Einen Abnehmer habe ich immer noch nicht gefunden. Spiel bleibt dann also erst einmal hier und ich guck wie ich es schaffe.. Würde dann sowieso erst frühestens Donnerstag Nachmittag raus gehen können. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2015 okay alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Platin wurde gestern erspielt und einen Abnehmer habe ich immer noch nicht. Werde gleich noch mal alle fragen und gucken, ob sich nun wer bereit erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2015 glückwunsch zur platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 glückwunsch zur platin:) Besten dank. Immer noch niemanden gefunden.. Werde dann Freitag noch eine Runde starten und sagen, dass man mir sagen soll, wenn jemand Zeit hat und ab wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Mich bitte hier austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2015 ist erledigt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Kann es sein, dass du mich bei einer der Austragungen ausversehen mit ausgetragen hast? Ich steh nicht mehr in der Liste, obwohl du mich auf Seite 28 aufgenommen hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Kann es sein, dass du mich bei einer der Austragungen ausversehen mit ausgetragen hast? Ich steh nicht mehr in der Liste, obwohl du mich auf Seite 28 aufgenommen hattest. In der Liste stehst du nicht mehr. Wenn du aufgenommen wurdest, ist ein Missgeschick passiert.. Hast du denn Zeit? Dann würdest du das Spiel direkt bekommen können, wenn Lady das absegnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.