susu Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 der hat grad x men destiny bekommen Bis Dienstag müsste ich spätestens mit lego movie durch sein. Bist ja länger als BVBCHRIS mit LittleBigPlanet auf abnehmersuche, da würde ich dich natürlich vorziehen deni, wenn du dann immer noch suchst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Bluewhite ist aufgenommen. Vll hat er zeit? Danke der hat grad x men destiny bekommen Ja X-Men hab ich am Freitag bekommen und wird vermutlich auch noch einige Tage dauern, da ich diese Woche ziemlich wenig Zeit habe. Ansonsten hätte ich es gerne übernommen, ist eines der wenigen Spiele hier, die ich schon mal gespielt habe (auf PC). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Bergfidela hat mir seine Adresse gegeben ich schick es am Montag ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 RT 7017 5861 8DE danke für das Spiel nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Danke und bitte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Das Spiel ist angekommen. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 okay dann viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Bitte wieder austragen, ich bekomme das Spiel jetzt auf anderem Wege. Spielen ohne Zeitdruck mit ganz vielen Durchgängen, oh yeah. Trotzdem Danke für die Aufnahme lady ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Bitte wieder austragen, ich bekomme das Spiel jetzt auf anderem Wege. Spielen ohne Zeitdruck mit ganz vielen Durchgängen, oh yeah.Trotzdem Danke für die Aufnahme lady ^^ alles klar:) "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hi, ich hab die Platin aus Zeitmangel nicht erhalten und jetzt schon mal alle Teilnehmer angeschrieben. Schande auf mich das ich die Liste der aktuellen Spieler nicht genutzt habe aber das ist mir mit dem Handy zu umständlich. Wenn sich jemand meldet kann es morgen raus gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hi, ich hab die Platin aus Zeitmangel nicht erhalten und jetzt schon mal alle Teilnehmer angeschrieben. Schande auf mich das ich die Liste der aktuellen Spieler nicht genutzt habe aber das ist mir mit dem Handy zu umständlich. Wenn sich jemand meldet kann es morgen raus gehen... okay, kannst ja noch solange weiterspielen bis du jemanden hast. "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." bist eingetragen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Bisher reichlich Absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 gibts was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hi. Nein leider nicht... ich schreib später nochmal alle an auch wenn ein paar länger keine zeit haben. Hab kein bock alle mails durch zu gucken also entschuldige ich mich an dieser Stelle schon mal... ich bitte die Teilnehmer gleich darum mir mitzuteilen ab wann sie es nehmen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Also ich könnte da ich spätestens Montag mit meinen aktuellen Spiel fertig bin und die PK´s mit sehr wenigen Teilnehmern wieder alle einen neuen Abnehmer haben. Ich schreib bergfidela an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 okay dann macht das so:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hab nun wieder Zeit für PK´s, daher bitte wieder ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.