Sammler Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Leider nicht ausreichend Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Spiel angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich verlasse mich auf euch. Bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Leider nicht ausreichend Beiträge eingetragen Spiel angekommen viel spaß dann -Anmelung vorerst geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich bräuchte noch zwei Tage wär das möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Sowas regelt man eigentlich bevor die zeit rum ist. aber ja, kein problem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 mich bitte wieder austragen trotzdem danke für die aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Danke tut mir leid hab nicht eingeplant das ich das Spiel zweimal durchspielen muss hab das mit Mr.Sklave verpasst und mit dem Messi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Suche morgen abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Spiel geht an Bergfidela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Wenn bis 12:00 keine Adresse von Bergfidela kommt kann ich es heute nicht verschicken.... hab am Samstag nach der Adresse gefragt bis jetzt noch keine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 okay alles klar ist ja nicht deine schuld^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Keine Antwort bis jetzt und keiner sonst kann das Spiel annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 ja kein stress^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich frag mal morgen nochmal durch die Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 - Sammler ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hab zum zweiten Mal nachgefragt immernoch kein Abnehmer nur mal so als Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Bluewhite ist aufgenommen. Vll hat er zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.