Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - South Park Der Stab der Wahrheit

Recommended Posts

Geschrieben

gibts was neues?

bitte austragen

habe das spiel selbst gekauft

trotzdem danke!

erledigt:)

Wieder im "Aktiven Dienst" :D

Somit:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

und hier auch eingetragen^^

Geschrieben

Bis zu sultanbaba alle angeschrieben, außer trophyhunter83 und timo, da ich bei beiden weiß das sie gerade andere Spiele haben

Der Rest folgt spätestens morgen. Das Spiel könnte ich falls ich nicht was nichts sammelbares verpasst habe heute fertig werden

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

eingetragen

So Platin habe ich verpasst, gleich den ersten Chinpopomon verpasst, lohnt sich also nicht weiter zu machen... :/

Spiel geht morgen an magicdonson

alles klar

Geschrieben

So hab heute die platin geholt. Abnehmersuche beginnt morgen... heute leider keine zeit mehr

angeschrieben (offen)

fabolous2104

schivorer

xbloodychaos

fatlace

ninjalook

bvbchris

sultanbaba

silberstern585

tharular

edit neu angeschrieben

sritharsan

bkillzoneomau2

lc-gamerin

blitzfisch

meisterdernacht

Brizzelblizz

froginho

sebbix

angeschrieben (abgesagt)

susu -hat bereits ein game

xdreamz - keine zeit

ueg_phoenix - keine zeit

trophyhunter83 - keine zeit

timo1101 - keine zeit

erni54321 - keine zeit

GewinnerTyp - hat bereits ein game

donky80kong - hat bereits ein game

deni_k - hat schon

bergfidela - keine zeit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...