ligulem Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Verhurt! Kann mir jemand sagen, wie ich den Fallschirm benutze? Immer wenn ich den Kreis drücke zum Aussteigen aus dem Flugzeug, stürze ich ab! Aber es hat doch einen Fallschirm??? :emot-pwn:
Angelo9077 Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Kreis um aussem Flieger und baller mal öfters danach auf die X Taste
Shayan08 Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Flieg auch dazu noch "Sehr" hoch.
ligulem Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 ok danke! hat geklappt! (wurde allerdings bei der landung gleich gekillt von so einem schweinehund...).
Flosen116 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Verhurt! Kann mir jemand sagen, wie ich den Fallschirm benutze? Immer wenn ich den Kreis drücke zum Aussteigen aus dem Flugzeug, stürze ich ab! Aber es hat doch einen Fallschirm??? :emot-pwn: Einmal Kreis(um aus dem Flugzeug raus zu kommen) und zweimal :. Wobei glaube ich einmal auch reicht! Ich drücke aber IMMER mehrmals die Tasten damit er auch wirklich geöffnet ist!
sperber155 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 was mir aber schon öfter passiert ist...cih fliege mit tempo auf nen feindl. komandoposten zu lass die bomben fallen und drücke dann mehrmals kreis um auszusteigen und dann X für den fallschirm...aber mir passiert es öfter das ich durch wiederholtes kreis drücken wieder in den flieger einsteige, abstürtze und sterbe ...ALSo nur einmal kreis und mehrmals X...ao als tipp
andy002 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 bei mir kam es wie in bc1 auch im "Erhält man automatisch", bevor ich drauf gehe spring ich ^^
patrickGanja Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 bei mir kam es wie in bc1 auch im "Erhält man automatisch", bevor ich drauf gehe spring ich ^^ ahahahahah Geht mir auch so
Flosen116 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 ahahahahahGeht mir auch so Den Fallschirm zu öffnen ist auch wirklich nicht schwer;)
patrickGanja Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Den Fallschirm zu öffnen ist auch wirklich nicht schwer;) am anfang wüsste ich gar net wie einfach jede taste gedrückt das sah immer lustig aus:biggrin5:
Flosen116 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 am anfang wüsste ich gar net wie einfach jede taste gedrückt das sah immer lustig aus:biggrin5: Hahaha das kann ich mir vorstellen::
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Hahaha das kann ich mir vorstellen:: jajajajajajajajaja:biggrin5: bin halt n noob
Flosen116 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 jajajajajajajajaja:biggrin5:bin halt n noob Das war ich doch am Anfang auch;)
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Das war ich doch am Anfang auch;) zockste heut noch ?
Flosen116 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 zockste heut noch ? Nein, abends gehört der Fernseher meinen Eltern. Aber laß sowas lieber per PN besprechen;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.