anddust Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hallo, bin neu im Forum und würde mich auf eure Hilfe freuen. Es geht um den Attributbonus. Beispiel: Schild: "Goldschwingen Schild" Er hat Attributbonus Magie: "C" Im Tooltipp steht: "Einfluss der Inteligenz auf Magieangriffe" Rechts im Menü(wenn man auf dem Schild ist) steht: Ausrüstungstatus: "Magieangriff 60" Was bedeutet das genau? Bedeutet das diese "60" zu meinen Zauberschaden Addiert werden wenn ich mit einen Stab angreiffe (zb. mit Seelenpfeil) und dazu dieses Schild trage? Oder wie soll man das verstehen? Hoffe ich konnte das gerade gut beschreiben was ich meine. Freue mich auf eure Hilfe Und danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Der Schaden deiner Zauber skaliert nur mit deiner Waffe. Der Magieschaden +60 gilt meines Wissen nach nur für das Schild. Mit manchen Schilden kann man ja auch angreifen und die jeweiligen Werten skalieren manchmal auch mit deinen Werten für höheren Schaden. Es gibt sogar Schilde die man tatsächlich effektiv als Waffe benutzen kann (Großschilde). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anddust Geschrieben 22. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.