Cr4ft3r Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Habe mir letzte woche The Legend of Zelda für den NES gekauft ^^ Zitieren
hambachs-finezt Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Wind Waker für den GC. Eines der wenigen Zeldas das ich nicht gezockt habe (bisher) obwohl mich der Look immer total begeistert hat. Zitieren
MKHarcore13 Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 mein letztes retro-Spiel war Mortal Kombat 1 für den Gameboy, OVP und verschweisst Zitieren
Strangelhold2007 Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 mein letztes retro-Spiel war Mortal Kombat 1 für den Gameboy, OVP und verschweisst Wo hast du den das her? Zitieren
MKHarcore13 Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 von einem Freund der in Texas lebt, es war aber trotzdem keine US Version sondern eine EU Version... er weiss wie MK verrückt ich bin und hat mir das geschickt, wollte mir aber nicht sagen woher er es hatte. Meine Dankbarkeit hatte er jedenfalls... Zitieren
ELNORMO1983 Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Geschrieben 28. Oktober 2014 von einem Freund der in Texas lebt, es war aber trotzdem keine US Version sondern eine EU Version... er weiss wie MK verrückt ich bin und hat mir das geschickt, wollte mir aber nicht sagen woher er es hatte. Meine Dankbarkeit hatte er jedenfalls... Verpackt gelassen? Zitieren
MKHarcore13 Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 ich bin in erster Linie Sammler, erst dann bin ich Spieler... also ja, selbstverständlich!! ich habe fast alle MK´s mindestens doppelt, eins zum zocken, eins zum sammeln, ovp verschweisst. und wenn ich keine doppelte Version habe bleibt die erste verschweisst. Zitieren
ELNORMO1983 Geschrieben 31. Oktober 2014 Autor Geschrieben 31. Oktober 2014 ich bin in erster Linie Sammler, erst dann bin ich Spieler... also ja, selbstverständlich!! ich habe fast alle MK´s mindestens doppelt, eins zum zocken, eins zum sammeln, ovp verschweisst. und wenn ich keine doppelte Version habe bleibt die erste verschweisst. Gerade die ersten SNES Module dürften unter Sammlern sehr begehrt sein. Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Mein letztes gekauftes Retrospiel ist Crazy Taxi für den Dreamcast. Zitieren
Capt2razz Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Hab letztens erst 5 verschiedene SNES-Games bekommen auf unseren "Fischmarkt" Donkey Kong Country 1-3 Secret of Mana 2 Chrono Trigger.... schwein muss man haben Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Hab letztens erst 5 verschiedene SNES-Games bekommen auf unseren "Fischmarkt"Donkey Kong Country 1-3 Secret of Mana 2 Chrono Trigger.... schwein muss man haben Alle noch verpackt bzw. mit OVP? Oder nur die Module? Zitieren
Sammler Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Zuletzt gekauft Swords and Serpents für NES OVP Zitieren
ELNORMO1983 Geschrieben 26. Dezember 2014 Autor Geschrieben 26. Dezember 2014 Alle noch verpackt bzw. mit OVP? Oder nur die Module? Sofern ovp.... Zitieren
Mrmiku90 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Hatte mir letztes jahr die Sega mega drive mit kid chamelion gekauft. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Günstig einen SNES bekommen mit Donkey Kong Country 3, Mario Kart, Mario Allstars, Mario World, Yoshis Island, Super Street Fighter, Aladdin, König der Löwen, Battletoads und Plok. Hab mir dann noch Castlevania, Donkey Kong Country 1&2, WWF Raw sowie Zelda geholt. Leider ohne OVP. Aber diese Games machen genau so viel Spaß wie damals. Brauch aber noch ein paar Gurkenspiele die ich als Kind hatte wie Super Wrestlemania. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Mein zuletzt gekauftes Spiel war Guardian's Crusade. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6188-picture61349.html Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Für N64: - Star Wars Shadows of the Empire (meiner Meinung nach das beste Star Wars Spiel aller Zeiten und eines meiner Lieblingsspiele das ich nie besessen habe) - Yoshis Story (zwar nicht so gut wie Yoshis Island aber als Yoshi Fan ein Muss) - NBA Hangtime - 1080 Snowboarding - Ridge Racer 64 SNES Ne ganze Menge, u.a. Zelda A Link to the Past, Donkey Kong Country 1&2, Super Castlevania, WWF Raw, WWF The Arcade Game, Kirbys Fun Pak, Asterix & Obelix, X-Men, Indiana Jones, Super Star Wars, Star Wars Return of the Jedi, Timon & Pumba, Turtles Tournament Fighter, Taz Mania und nicht ein paar. N64 alle in OVP da ich nur OVP sammel fürs N64 SNES nur Module, sammel da lose Module da mit OVP fast unbezahlbar, aber wenn eine OVP dabei ist wird die natürlich genommen Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Am Wochenende auf dem Flohmarkt Bubble Bobble und Wonderboy 3 für Mastersystem. Beide mit OVP, Anleitung usw.........und das für nur 15€.... goil. Zitieren
luxilicious Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Wir haben ja hier einen Retro Bereich Noch nie bewusst wahrgenommen - sehr schön. Ich kaufe auch des Öfteren Retro Spiele auf dem Flohmarkt auf - oftmals verkaufe ich die jedoch weiter - Sammel eher andere Sachen meine letzte Ausbeute vom Flohmarkt: Zelda Links Awakening (Gameboy) mit OVP Pokemon Gold Modul div N64 Module (dabei war auch ein indiziertes mit James Bond (warum das Spiel noch immer indiziert ist bleibt mir ein Rätsel)) Zitieren
Ollisterhase Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Gestern endlich mal nen NES ersteigert und heute dann ein 3 in 1 Modul mit Mario Bros.1, Tennis und World Cup und zusätzlich noch die Schlümpfe ersteigert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.