ELNORMO1983 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hallo liebe Retro-Gemeinde, dieses Thema bietet Platz Neuzugänge von euren Sammlungen oder gar Auflösungen zu präsentieren. Für meine PS1 Sammlung gab es gestern: STRIKERS 1945 II (original eingeschweißt!!) Ein vertikal Scroller mit Koop Funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 von einem Freund der in Texas lebt, es war aber trotzdem keine US Version sondern eine EU Version... er weiss wie MK verrückt ich bin und hat mir das geschickt, wollte mir aber nicht sagen woher er es hatte. Meine Dankbarkeit hatte er jedenfalls... Verpackt gelassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 31. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 ich bin in erster Linie Sammler, erst dann bin ich Spieler... also ja, selbstverständlich!! ich habe fast alle MK´s mindestens doppelt, eins zum zocken, eins zum sammeln, ovp verschweisst. und wenn ich keine doppelte Version habe bleibt die erste verschweisst. Gerade die ersten SNES Module dürften unter Sammlern sehr begehrt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 26. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Alle noch verpackt bzw. mit OVP? Oder nur die Module? Sofern ovp.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.