WiP Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hi, folgendes Problem: Meine PS3 Superslim geht nicht mehr an. Wenn man den Netzstecker zieht und wieder reinsteckt, leuchtet das rote Standbylämpchen. Drückt man, leuchtet es ganz kurz Grün, es piept einmal und danach schaltet sich die PS3 ganz ab, also kein Lämpchen mehr. Der Lüfter springt auch nicht an. Komisch ist das gestern noch alles tadellos funktioniert hat und ich die PS bis dahin auch nicht mehr bewegt habe. Hat jemand ne Ahnung was los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Da könnte die Festplatte einen weg haben, war vor ein par Monaten bei meiner Fat genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Nimm ma die festplatte raus und guck ob es dann geht. Die superslim hat ja 12gb on Board. Dann siehst du ja ib es an der festplatte liegt oder nicht. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Toll, es ist das Netzteil. Irgendwo ist ein Wackelkontakt. Mal geht sie an und manchmal wieder nicht. Kann ich schon wieder 40 Euro reinstecken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Du müsstest doch noch Garantie haben..die gibts doch noch keine 2 Jahre?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 War von Ebay, da hab ich keine Rechnung mitbekommen. Egal, 20€ für ein neues Netzteil und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Immernoch besser als 'ne neue FP oder schlimmeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Immernoch besser als 'ne neue FP oder schlimmeres. Naaa, ne neue 500gb FP kannst du schon für 30 Euro bekommen, bei ebay noch günstiger. Die FP ist aber auch seltner das Problem da die meistens was aushalten. Was nervt ist das Laufwerk, das ist nie günstig, oder YLOD, da den kaputten Kontakt zu finden ist kacke (aber da braucht man halt nur lötzinn und den Kolben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.