marcelreise11 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo, ich hab ein Problem, warum werden die Aktivitäten von einem Freund von mir, nicht angezeigt? Aber dennoch werden sie auf mein Neben-Acc. angezeigt. Woran kann es liegen? Das ist schon seit Montag so. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich danke schonmal im Vorraus. MFG Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ganz einfach, der Freund hat die Aktivitäten ausgeschaltet bzw in den Privatsphäre-Einstellungen eingestellt, dass es keiner sehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ganz einfach, der Freund hat die Aktivitäten ausgeschaltet bzw in den Privatsphäre-Einstellungen eingestellt, dass es keiner sehen soll Er sagt, er hat nichts ausgeschaltet. Und warum können andere Freunde und mein Neben Acc. Seine Aktivitäten sehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Seltsames Problem, aber vielleicht hilft das ja: Lösche ihn von deinem Hauptaccount, natürlich mit Absprache, nicht das sich dein Freund wundert, wieso du ihn gelöscht hast und füge ihn neu hinzu, vielleicht hilft das. Ein Versuch ist es allemal Wert, vielleicht hat sich da irgendwo ein kleiner Fehler eingeschlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Seltsames Problem, aber vielleicht hilft das ja: Lösche ihn von deinem Hauptaccount, natürlich mit Absprache, nicht das sich dein Freund wundert, wieso du ihn gelöscht hast und füge ihn neu hinzu, vielleicht hilft das.Ein Versuch ist es allemal Wert, vielleicht hat sich da irgendwo ein kleiner Fehler eingeschlichen. Ok, danke für deine Antwort Werd es ihm nacher dann mal sagen und wenn er einverstanden ist auch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Jo kannst mich löschen marcelreise11 aber schick dann nach wieder eine Freunde Anfrage nehme sie später an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Und hat es geklappt? Wäre nämlich interessant zu wissen, auch für diejenigen, die ein ähnliches Problem haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Und hat es geklappt? Wäre nämlich interessant zu wissen, auch für diejenigen, die ein ähnliches Problem haben. Jop danke Es hat funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.