Pit-Johnson Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo. Gibt es Videos, die zeigen wo man in den einzelnen Stages im Raubzugmodus versteckte BP-Points abschiessen kann? Finde selber keine Videos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Für die Einzelnen Stages gibt es wohl keine, da hab ich auch schon verzweifelt gesucht. Wäre ne geile Trophy gewesen ... Sammle alle Punktesterne in jerder Stage... Für das Ghostship gibt es jedoch einen Videoguide auf Youtube für alle Sterne mit detailierter Locationbeschteibung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ok, danke. Finde ich auch, wäre ne nette Trophäe gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Mahlzeit, bin gestern mal kurz in den Raubzugmodus rein und hab die stage 1 gemeistert. Dabei habe ich 2 von diesen versteckten BP Points Sternen gefunden. 1 direkt im ersten Raum auf einer Kisten vor dem Mob. Zweite im langen Flur vor der Cafeteria recht weit oben an einer Säule. Wieviele gibt es denn immer pro Stage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Mahlzeit,bin gestern mal kurz in den Raubzugmodus rein und hab die stage 1 gemeistert. Dabei habe ich 2 von diesen versteckten BP Points Sternen gefunden. 1 direkt im ersten Raum auf einer Kisten vor dem Mob. Zweite im langen Flur vor der Cafeteria recht weit oben an einer Säule. Wieviele gibt es denn immer pro Stage? Der beitrag ist stein alt, hier wird dir niemand mehr antworten... Es gibt ca 2-4 pro level und auf andrere schwierigketen sind die immer wo anders versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hier. Links kann man die einzelnen Abschnitte pro Schwierigkeitsgrad auswählen. Dann gibt es jeweils eine Karte, auf welcher u.a. auch die Positionen und Wertigkeiten der BP-Sterne eingezeichnet sind. Dazu gibt es eine Übersicht aller Monster und Bonus-Belohnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.