Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA 4 - Fun Videos

Schakka2009

Was findet ihr besser?  

52 Stimmen

1. 1. Was findet ihr besser?

• Demoliton Derbys
      5
    • Fun Videos
      47
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

1.Lexus776

2.Schakka2009

3.GTA FREAK 22

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Ich habe heute Zeit und mach mit allerdings habe ich eine Frage und einen Vorschlag noch.

1. Um wieviel Uhr findet es statt

2. Weiß nicht ob es so richtig hier rein gehört denke aber schon und zwar mache ich das des öfteren mit Motorradfahrern da es nur mit denen geht und zwar nehme ich mir einen Heli und fliege mit den rotorblättern am motorrad ran leute ihr glaubt nicht wie weit die manchmal fliegen ich habe es geschafft das ich einen vom Flughafen bis nach Bohan katapultiert habe.

Ich nenne es mal: Fliegenes Motorrad

Das mit den Keksen sollte wir vorher besser ausprobieren ich meine funktionieren tuts ja aber ob man die kekse am ende auch sieht is ne andere frage

Geschrieben
1.Lexus776

2.Schakka2009

3.GTA FREAK 22

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Ich habe heute Zeit und mach mit allerdings habe ich eine Frage und einen Vorschlag noch.

1. Um wieviel Uhr findet es statt

2. Weiß nicht ob es so richtig hier rein gehört denke aber schon und zwar mache ich das des öfteren mit Motorradfahrern da es nur mit denen geht und zwar nehme ich mir einen Heli und fliege mit den rotorblättern am motorrad ran leute ihr glaubt nicht wie weit die manchmal fliegen ich habe es geschafft das ich einen vom Flughafen bis nach Bohan katapultiert habe.

Ich nenne es mal: Fliegenes Motorrad

Das mit den Keksen sollte wir vorher besser ausprobieren ich meine funktionieren tuts ja aber ob man die kekse am ende auch sieht is ne andere frage

alsoo

1. würde genau wie schakka sagen so ab/um 15:00 uhr..

bin aber auch schon vorher da ;)..

2. klar gehört das auch hier rein..

die ideen werden ja immer im startpost editiert...

joa von mir aus können wir das mit den bikes machen..

aber das dann alle zusammen auf die rotorblätter fliegen...

weiss auch ne gute location, wo man es gut machen kann..

das mit den keksen hab ich mich auch schon gefragt...

die sind ja nich grade gross, und handgranaten sieht man auch so gut wie garnicht auf einem video..

naja werden wir dann ja nachher sehen ;)..

vorrausgesetzt, das noch mehr leute kommen ^^

Geschrieben

1.Lexus776

2.Schakka2009

3.GTA FREAK 22

4.buelle

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

hab zwar das gefühl das es nich wirklich mehr werden, aber wär schon geil, sonst könnten wir theoretisch ein probe video machn, damit du siehst ob man die "kekse" (ich find zwar eher, dass das donuts sind aber egal) auch gut genug sehen kann

Geschrieben

wenn vil. mal feste Termine feststehen würden, würde ich mich auch gerne Eintragen..

Hab bis jetzt erst einmal bei sowas mitgemacht, wir sind mit 6. feuerwehrautos durch liberty city gefahrn ^^

Geschrieben

hmm...

naja müssen wir mal gucken...

demnächst wird vllt auch eine homepage von uns online gehen...

da können wir das dann besser besprechen, und noch mit einigen anderen kleinen features..

das wird nix grosses, nur eine kleine fun-video hp ;)...

Geschrieben

Servus wollte auch mit machen bei GTA video wann geht es loss ??

card.png

Meine gems !!

Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5/6,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...