CM_Chris Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Suche Partner für die PS3-Version. Bitte mit Betreff anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero-Leaf Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Bin auf der suche nach mutigen Autobots oder Decepticons für den Eskalation Modus. Bin bald mit der Kampagne durch. Zocke auf der PS4 Addet mich unter Zero-Leaf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Hi Transformers! Ich muss noch die PS3 Version platinieren. Ich fange heute Abend mit der Story an, könnte aber auch gleich mit dem Eskalationsmodus starten. Vielleicht kann mir noch jemand bei den Online Trophys helfen (speziell die Reparatur Trophy). Bitte per PN oder im PSN melden mit dem Betreff "Transformers" PS: Ich bin kein Neuling was Transformers-Spiele angeht. Mfg Kamui1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ummelein Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Hallo allerseits, gibt es noch interessierte an den online Trophäen der PS4 Version? Würde gerne die Reparaturstrahl Trophäe und Welle 15 machen. Wer möchte darf mich gerne adden: ummelein Edit: Wir sind mittlerweile zu zweit und werden es im Laufe dieser Woche Abends in Angriff nehmen. Sollte sich noch jemand beteiligen wollen gerne anschreiben. Bearbeitet 8. August 2016 von ummelein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmolli Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Hi, bräuchte noch Unterstützung bei der Trophäe "Raus mit der Sprache, Doc" & "Hoffentlich bist du versichert" für die PS4. Einfach anschreiben mit 'ner Zeit, wann wir anfangen können. Bearbeitet 17. September 2016 von Schmolli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) Hallo. Suche noch Unterstützung für die Online Trophys bei Transformers für die PS3. Helfe im Gegenzug auch gerne bei anderen Games Einfach adden mit Betreff unter PSN-ID: Ssj-Bejita Gruß Beji Bearbeitet 17. September 2016 von Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodyschwan Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt, ist auch ganz gut alleine machbar mit Randoms Bearbeitet 10. Dezember 2016 von Bodyschwan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili-con-thali Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Suche noch jemand um die online trophies zu boosten. PS4. Einfach mit Betreff adden chili-con-thali Bearbeitet 27. Februar 2017 von chili-con-thali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRann Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Suche noch jemanden zum boosten der Trophys "Raus mit der Sprache Doc" und "Hoffentlich bist du versichert" Adden mit Betreff :-) xRann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Hi, ich brauche noch einen Mitstreiter für den Eskalations-Modus bzw. die relevanen Trophäen auf der PS4! Added mich gern und schreibt bitte im Text um welches Spiel es geht! ID: Streamberg .................................... Hat sich erledigt. Hat auch so geklappt! Bearbeitet 13. Juli 2017 von Streamberg Addendum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drrapp968 Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Huhu findet sich wer für die ps4 für die Trophäe hoffentlich bist du versichert ?dürft mich gerne Adden Drrapp968 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) Suche noch jemanden zum boosten der Trophy "Hoffentlich bist du versichert" auf der PS3. Bitte mit Betreff adden. Nachtfalke_Teuto Hat sich erledigt Bearbeitet 28. April 2018 von Nachtfalke_Teuto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheriffyz Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Hallo, ich suche jemanden für die Trophäe „Hoffentlich bist du gut versichert“ (PS4). Bei Interesse, bitte über PSN melden. sheriffyz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 hallo, suche jemanden geduldigen der mir bei den eskalation killtrophys zur seite steht. die 15 runden hab ich zusammen, geht nur noch um die kills mit bestimmten waffen oder verlangsamt oder sowas :-( wenn jemad zeit und lust hat fa mit betreff oder pn hier im forum :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Moin, Spiele die PS3 Version. Sind die Server noch on? Bekomme leider keine Verbindung hin. Für die Online Trofis kann man mich gerne adden. Marius MacDryver @Blutgräfin Noch Interesse? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 hallo, ich bin mit meiner ps4 version mittlerweile zum glück fertig. soweit ich weiß sind die server zu diesem spiel aber mittlerweile down. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.