Gehirnaiming Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Suche jemanden der die Trophäe mit 150000 heal mitmacht. ID: Gehirnaiming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guid Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 wäre heut abend dabei bei allen online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Suche jemand für alle Online -Trophies, ich spiele auf PS3 Bitte adden : servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanUno Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hey Leute suche auch noch jemanden für die Online Trophäen für PS4. Wer Lust hat einfach melden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boesertony Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Suche noch jemanden zum boosten und die Trophäe hoffentlich bist du versichert. Helfe dann natürlich auch umgekehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 -> Beitrag verschoben Bitte die bestehenden Verabredungsthreads nutzen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanUno Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ok hab die Trophäen danke an bösertony ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrot Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Brauche auch noch Hilfe bei der Trophäe "hoffentlich bist du versichert". Einfach And_May adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2015 Suche jemanden für die PS4-Version um ... Hoffentlich bist du versichertStelle 15.000 Kraftpunkte mit deinem Reparaturstrahl wieder her. ... zu erspielen Bitte einfach hier im Thread oder über´s PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich hab das Spiel noch, könnten wir kurz machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich hab das Spiel noch, könnten wir kurz machen. Super Ich bin noch im Büro, können wir das heute abend oder am Wochenende machen? Wäre heute wahrscheinlich so um ca. 17:00 bis 18:00 Uhr zu Hause und dann den ganzen abend verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hi, so ab 20:00 hätte ich auch Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hi, so ab 20:00 hätte ich auch Zeit! Prima, dann melde ich mich nachher bei dir über´s PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Sucht jemand noch nen partner für die Trophies???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hier Bitte einfach im PSN anschreiben, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Suche Partner für die MP Trophies / Eskalation Modus. Bitte auch über PSN anfragen sofern die Nachricht hier schon älter ist. Scheinbar zocken es nicht so viele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Bitte meldet euch... Bitte...!! Gruß Neomir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) @ Neomir Ich Adde dich dann können wir die trophies zusammen erspielen. Ansonsten wer noch die trophys braucht added mich bitte. Gruß Bearbeitet 30. April 2015 von p_K1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hat noch jemand das Problem dass die Server nicht mehr zu erreichen sind??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brezelkoenig82 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Moin. Brauch auch noch die drei reparatur dinger. Hab aber erst ab dem 9 ten nàchsten monat zeit falls da jemand helfen kann wär subba. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.