supersushi Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hat jemand Lust/Zeit heute die Reparaturstrahl-Trophäe auf der PS4 zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Kann dir helfen, wenn Du magst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalleOne Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 So wenn wehr bock auf Escalation hat ,kann mich anschreiben ,aber bitte nur leute wo auch gut sind ,brauch keine anfänger in dem spiel ,bin grad alleine bis welle 11 gekommen da der 2 gleich das spiel verlassen hat ,schade das man nicht alleine gleich starten kann .:EDIT:. So eben zu 2 gepackt Kann man allein starten.privates spiel ,karte auswähen und spiel starten:banghead: Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 21:57 Moin moin Hat jemand Lust und Zeit morgen abend die Reparaturstrahl-Trophäe(Hoffentlich bist du versichert) auf der PS4 zu machen? bei interesse im anschluss evl raus mit der sprache,DOC 50.000 kraftpunkte herstellen. bitte psn anschreiben.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Kann dir helfen, wenn Du magst! Danke dir, aber ich hab sie schon zusammen mit KingKalleOne erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hey Leute!! Wollte heute mit dem Spiel anfangen und wer mir helfen will kann mich ja im psn adden!! (ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammah2 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Suche jemand der mit mir die Trophäe "Raus mit der Sprache, Doc" und "Hoffentlich bist du versichert" macht. Wer Lust hat einfach mal adden mit Betreff MfG hammah2 EDIT: ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Suche jemand der mit mir die Trophäe "Raus mit der Sprache, Doc" und "Hoffentlich bist du versichert" macht.Wer Lust hat einfach mal adden mit Betreff MfG hammah2 Ich ich ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 suche für die PS3 version noch jmd für die online heil trophys. helf bei anderen eskalationstrophys dann auch gern noch weiter aus. edit: erledigt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hi leute...bräuchte jemanden für die online trophies....Bitte mit Betreff auf psn anschreiben....hab diese Woche urlaub.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosti Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hey Leute ich suche auf der Ps4 auch noch jemanden der zusammen mit mir die Reperatur Strahl Trophy erspielen mag. Wuerde mich sehr freuen wenn jemand interesse hat addet mich einfach im ps meine id: polskaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McShadow Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hi ich bräuchte noch hilfe auf der ps3 für die reperatur strahl trophy. pls PSN: I-McShadow-I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hi ich bräuchte noch hilfe auf der ps3 für die reperatur strahl trophy.pls PSN: I-McShadow-I Hi, können wir gerne zusammen mache. Werde Dich nachher mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hallo, suche noch jemanden um die Heilungstrophys zu boosten PS4 wenn einer Interesse hat einfach mit Betreff im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich würde für nächstes Wochenende noch jemanden suchen, um die reperaturstrahltrophäe zu machen und wenn noch Interesse besteht, noch ein paar runden Eskalation. Suche für PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Suche für den 13. oder 14.08 jemanden der mit mir folgende Trophäe boostet: Hoffentlich bist du versichert Stelle 15.000 Kraftpunkte mit deinem Reparaturstrahl wieder her. Ich suche für die PS4 Version. Habe leider kein HS aber sollte auch nicht nötig sein bei der Trophäe. Bitte mit Betreff Transformers adden oder hier im Forum anschreiben, dann können wir eine Zeit ausmachen. Müsste allerdings eben Mittwoch oder Donnerstag sein, da ich das Spiel danach nicht mehr habe. edit: Trophäe eben erhalten. Vielen Dank an kg-3000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 suche noch jmd für alle online trophys habe noch nicht angefangen. für die ps3 version! wenn dann mit betreff adden! mfg pommes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Suche für heute und morgen noch Leute für die "Reparaturstrahl-Trophy" und weitere Online-Trophäen. Suche für PS4. Jeweils ab 20 Uhr Bitte einfach PSN Nachricht an: Neomir Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJonni Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Suche noch Leute zum boosten für heute und morgen einfach anschreiben Auf ps4 Gruß Jonni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Suche immer noch jemanden für die reperaturstrahl-trophäe in der PS3-version. Dieses WE Freitag ab 22:30 Uhr oder den ganzen Samstag und Sonntag bis 15 Uhr. Schreibt mir bitte hier im Forum, da ich erst freitag wieder mit der PS3 online sein werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Suche jemanden für sämtliche online Trophäen auf der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.