Blutgräfin Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 suche jemanden für die online trophies (ps4) :-) wenn jemand zeit und lust hat einfach anschreiben oder mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 hallo, suche jemanden geduldigen der mir bei den eskalation killtrophys zur seite steht. die 15 runden hab ich zusammen, geht nur noch um die kills mit bestimmten waffen oder verlangsamt oder sowas :-( wenn jemad zeit und lust hat fa mit betreff oder pn hier im forum :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 hallo, ich bin mit meiner ps4 version mittlerweile zum glück fertig. soweit ich weiß sind die server zu diesem spiel aber mittlerweile down. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.