westersburg Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hi, ich bin auch für Eskalation zu haben!Edit: Ich spiele auf PS4! Schade, ich kenn dich noch als "alten" Kampf um Cybertron Hasen. Ich glaube wir haben damals auch mit dem Robo-Warrior gespielt (PSN ID: tuffy623) wenn dir der noch was sagt. Leider weiss ich nicht, ob er sich dieses Spiel holt. PS: spiele leider ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hi suche jemanden der mit mir die Heil Trophies macht bei eskalation.Plattform PS 3 Ich hab das Game auf PS3. Ich adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Suche immer noch jemanden für die reperaturstrahl-trophäe in der PS3-version. Dieses WE Freitag ab 22:30 Uhr oder den ganzen Samstag und Sonntag bis 15 Uhr. Schreibt mir bitte hier im Forum, da ich erst freitag wieder mit der PS3 online sein werde. gilt das Angebot noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo,brauche noch jemanden um die Trophy "Hoffentlich bist du versichert" zu boosten. Umgekehrt helfe ich dann ebenso für diese Trophy. bitte adden: comerii hab dich geaddet, hättest du jetzt zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.