Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2015 Suche jemanden für die PS4-Version um ... Hoffentlich bist du versichertStelle 15.000 Kraftpunkte mit deinem Reparaturstrahl wieder her. ... zu erspielen Bitte einfach hier im Thread oder über´s PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich hab das Spiel noch, könnten wir kurz machen. Super Ich bin noch im Büro, können wir das heute abend oder am Wochenende machen? Wäre heute wahrscheinlich so um ca. 17:00 bis 18:00 Uhr zu Hause und dann den ganzen abend verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hi, so ab 20:00 hätte ich auch Zeit! Prima, dann melde ich mich nachher bei dir über´s PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.