Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 So wenn wehr bock auf Escalation hat ,kann mich anschreiben ,aber bitte nur leute wo auch gut sind ,brauch keine anfänger in dem spiel ,bin grad alleine bis welle 11 gekommen da der 2 gleich das spiel verlassen hat ,schade das man nicht alleine gleich starten kann .:EDIT:. So eben zu 2 gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hi, ich bin auch für Eskalation zu haben! Edit: Ich spiele auf PS4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hi, ich bin auch für Eskalation zu haben!Edit: Ich spiele auf PS4! Schade, ich kenn dich noch als "alten" Kampf um Cybertron Hasen. Ich glaube wir haben damals auch mit dem Robo-Warrior gespielt (PSN ID: tuffy623) wenn dir der noch was sagt. Leider weiss ich nicht, ob er sich dieses Spiel holt. PS: spiele leider ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 jemad bock mit mir eskalation auf ps4 zu machen? muss noch die trophies mit dem heilen machen....zieht sich extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 ich suche leute die mit mir eskalation spielen und ALLE trophies holen wollen! Am besten jemand der checkt wies geht, ich tus nämlich nicht Adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 hallo bullet hast du ps4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 jupp, sorry vergessen hinzuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjaheizer Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hab grad angefangen,mit dem Game Falls jemand Lust hat,kann sich gerne melden,PSN Name ist Ninjaheizer. Auf Plattform PS 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardstyle_Luna Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Jemand Lust mit zu boosten trophys ? zB das mit den 50000 usw Schreibt mir per psn auf PS 4 ^^ ID: HarDStyLE_LunA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 luna hast ne message im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hi suche jemanden der mit mir die Heil Trophies macht bei eskalation. Plattform PS 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 will ich morgen angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hi MagicDonsen, hast du vielleicht Montag Zeit für die heil Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjaheizer Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Keiner der mit ner PS 4 noch paar Trophys holen will ? Einfach adden ---> PSN Ninjaheizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Keiner der mit ner PS 4 noch paar Trophys holen will ?Einfach adden ---> PSN Ninjaheizer hab dich mal geaddet. wenn noch jmd auf der ps4 zockt, einfach mal adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hi suche jemanden der mit mir die Heil Trophies macht bei eskalation.Plattform PS 3 Ich hab das Game auf PS3. Ich adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hallo Leute, habe mir das Spiel ausgeliehen und habe es womöglich bis Freitag oder Samstag noch da, wer könnte mir bei den Online Trophäen helfen? der kann mich einfach Adden : PS 4 - Zecke20 (bitte angeben das Ihr von Trophies.de kommt,sonst nehme ich die Anfrage nicht an) bin heute ab 9Uhr Online, wäre aber schön wenn man mir das ein oder andere Erklären könnte wegen den ganzen Packed was man einstellen kann und welche Charaktere am besten geeignet wären. Bis später vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Suche jemand der mit mir noch die Heil Trophys machen kann, oder hilft. Plattform: PS4 psn: rainfist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo zusammen, ich suche jemanden mit dem ich alle Eskalations Trophäen machen kann auf der PS4 ! Würde mich freuen (: einfach mit Betreff adden (: Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.