BenjSisko Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Bin jetzt fertig, war eigentlich spaßig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 dito... hat Laune gemacht ... auf zum nächsten Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Mal ne frage zu diesem erfolg : Geschützmeister Besiege 25 Gegner mit deinem Kampfgeschütz. [Multi-Trophäe] Was für ne waffe soll das sein?! Oder welcher transformer hat die waffe in seiner auto/tier form ?! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 mach das doch in eskalation! da kannst du es einstellen welche mod du nutzt. ist keine waffe sondern Fähigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 wird der leitfaden mal weitergemacht oder war es das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 steht doch in LF warum die Hektik ... so schwer is datt janze ja nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 hab grad kapitel 2 , 2 audiologs gesammelt, MP gespielt, hab jetzt das dritte aufgehoben und die ersten 2 wurden nicht gespeichert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hey an alle!! Wie genau funktioniert das mit den 15000 punkten,muss man das in einer Runde machen??? Hab irgendwie das Gefühl das immer wenn ich sterbe der Zähler wieder auf 0 gesetzt wird!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hey an alle!!Wie genau funktioniert das mit den 15000 punkten,muss man das in einer Runde machen??? Hab irgendwie das Gefühl das immer wenn ich sterbe der Zähler wieder auf 0 gesetzt wird!! Nein muss nicht in einer Runde gemacht werden. Du musst nur darauf achten wirklich die Lebenspunkte zu heilen. Der Schild zählt nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 aber mal wieder ein game das auf der ps4 absolut problemlos lief und auf der ps3 kommt vorallem online immer wieder mal ein freez. bin heute schon bei nummer 3-4. :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich habe mal eine Frage bezüglich der Eskalationstrophäen. ich habe zurzeit nicht die beste Internetverbindung, aber bis Welle 15 hats gereicht. Das Problem ist nun aber Folgendes, ich habe die Trióphäen für die Wellen 5 und 10 jeweils erst in Welle 9 und 14 bekommen. Ich habe jetzt ja alle Wellen abgeschlossen, jedoch weder die Herausforderung für das abschließen von Welle 15, noch die Trophäe bekommen. In Welle 4 ist jemand aus dem Spiel geflogen und es gab eine Hostmigration, aber wenn es daran liegt hätte ich die Trophäen für Welle 5 und 10 ja auch nicht bekommen dürfen. Noch macht es mir nicht so viel aus, da ic alle anderen Trophäen für den Modus noch brauche, aber ärgerlich ist es schon. Hatte schon jemand dasselbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich habe mal eine Frage bezüglich der Eskalationstrophäen. ich habe zurzeit nicht die beste Internetverbindung, aber bis Welle 15 hats gereicht. Das Problem ist nun aber Folgendes, ich habe die Trióphäen für die Wellen 5 und 10 jeweils erst in Welle 9 und 14 bekommen. Ich habe jetzt ja alle Wellen abgeschlossen, jedoch weder die Herausforderung für das abschließen von Welle 15, noch die Trophäe bekommen. In Welle 4 ist jemand aus dem Spiel geflogen und es gab eine Hostmigration, aber wenn es daran liegt hätte ich die Trophäen für Welle 5 und 10 ja auch nicht bekommen dürfen. Noch macht es mir nicht so viel aus, da ic alle anderen Trophäen für den Modus noch brauche, aber ärgerlich ist es schon. Hatte schon jemand dasselbe Problem? Ne die selben Probleme nicht aber wenn ich mir das so anhöre gehe ich mal davon aus das das Spiel nach der Hostmigration wieder angefangen hat von null zu Zählen. Das würde dann die Trophys für die anderen beiden Stufen in den falschen Wellen erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich musste auch zwei Mal den Modus abschließen, um die Trophäe zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ne die selben Probleme nicht aber wenn ich mir das so anhöre gehe ich mal davon aus das das Spiel nach der Hostmigration wieder angefangen hat von null zu Zählen. Das würde dann die Trophys für die anderen beiden Stufen in den falschen Wellen erklären. Ja, danke für den Tipp, das würde vielleicht honkommen, der ist in Runde 4 oder 5 (wahrscheinlich dann in runde 4 raus) dann würde es hinkommen. Werde es einfach nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wie aktiviere ich die klingen Sprint Fähigkeit bei Drift im Eskalation modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hallo. Hat jemand einen Tipp für die Trophäe “was kann da schon schief gehen“? Das was im Leitfaden steht hilft mir nicht besonders und es ist meine letzte Trophäe ... MfG und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Californiakid Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Spielt das Spiel den noch jemand zurzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Spielt das Spiel den noch jemand zurzeit? Ja ich spiele es und bräuchte auch noch Hilfe bei den online trophys würdest du mir helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 ich kann evtl helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hat noch jemand das Problem dass die Server nicht mehr zu erreichen sind??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.