BenjSisko Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Super, Danke! Hab ich mir mehr Arbeit gemacht als nötig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 hä wester was hast du für ne Version? Sisko - yeah bin heute abend on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Donsen, hab schon alle Online-Trophies. Heute Abend werde ich wohl das Spiel gucken, evtl. Samstag 13:00 - 15:00 Uhr? @High-ko, alleine hat das richtig geflutscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hi, kann mir jemand sagen, wie viele Punkte man für lvl 5, 10 und 25 braucht? Wäre wichtig für den LF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 hallo benji ... ich hab online auch fast alles ... wäre "just 4 fun" we kann ich noch nichts genaues sagen....evtl..next week Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Also die Trophäe in Kap. 3 fand ich echt ätzend, den drittletzten Sprung hab ich immer verkackt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 ja die war nicht ganz so easy mich nerven eher die "heilungstrophies" das zieht sich wie kaugummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ja, macht man am besten zu zweit. Erste Welle Eskalation, den letzten Gegner leben lassen, dann sich mit der Sturmkanone kaputt schiessen lassen und der andere heilt dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 drum such ich ja noch wen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Diese Woche bin ich viel unterwegs, Sonntag mittag vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 alles klar deal :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Die Trophäe "Ausgerichtet" habe ich noch nicht bekommen, kann mir mal einer sagen, wie ich das genau machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Die Trophäe "Ausgerichtet" habe ich noch nicht bekommen, kann mir mal einer sagen, wie ich das genau machen muss? Steht doch da Ausgerichtet Wähle deine Seite. [Online-Trophäe] Diese Trophäe ist ausschließlich in Eskalation möglich, da ihr die Charaktere in der kampagne vorgeschrieben bekommt. Sobald ihr im Eskalations-Modus seid, müsst ihr entweder auf "Schnelles Spiel" oder "Privates Spiel" gehen. In beiden Fällen müsst ihr danach unter "Seite wählen" entweder den Autobot oder den Decepticon wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ja, hab's jetzt geschafft. War aber doof beschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Aufgrund der gruseligen amazon-Rezensionen hab ich es bisher nicht gekauft. Scheint ja doch bei weitem nicht an den Vorgänger heranzukommen. Vielleicht mal, wen es gaaaaaanz billig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Macht aber auf jeden Fall Laune! Fun-Faktor ist gegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardstyle_Luna Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Will wer mit online trophys boosten ? Mit 50000 usw bitte mich anschreiben über psn Profil : HarDStyLE_LunA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Luna hast ne Nachricht von mir. Ätzende Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Luna hast ne Nachricht von mir.Ätzende Trophy! Die kann man ganz einfach machen, muss ich noch in den LF einfügen. Du musst das reperatur-sentry und die sturmkanone nehmen, dann einfach immer mit der sturmkanone direkt vor dir indem Boden schießen. Somit Kriegst du schaden und wirst immer wieder geheilt. Ist ne Sache von 10min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 mir gehts eher um die 15 heile einen kollegen trophy ... die man ja mit der 50 kombinieren kann ... leider kann man sich mit dem reparaturstrahler ja nicht selbst heilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.