Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Die bisherigen Spiele zu den wirklich sehr guten Filmen waren ja eher immer mittelprächtig und trotzdem ziehe ich es ernsthaft in Erwägung mir Rise of the Dark Spark zu kaufen. Hat sich vielleicht schon jemand intensiver informiert und kann ein paar Details zum Spiel verraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hab es schon vorbestellt am 25.06 gehts los freu mich schon drauf. Online gefällt mir am besten bei dem spiel. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Wie kommen die meisten darauf, das dieses Spiel nen Online Modus hat? Den einzigen Modus, den man Online spielen kann ist der Eskalation´s Modus. Sonst gibt es keinen Online Modus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Wie kommen die meisten darauf, das dieses Spiel nen Online Modus hat?Den einzigen Modus, den man Online spielen kann ist der Eskalation´s Modus. Sonst gibt es keinen Online Modus! Bist du dir sicher? Wurde mich echt freuen, ich mag den online-modus von TF nicht. Aber man muss doch den prime-modus aktivieren, der war bist jetzt immer online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich bin mir 100% sicher da ich die möglichkeit hatte es schon zu spielen! Es gibt keinen wirklich Online Modus. Leveln tut man in der Story. Man erfüllt Herausforderungen und sammelt exp durch das töten der Gegner usw. Ob man das auch im Eskalations Modus kann weiß ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich bin mir 100% sicher da ich die möglichkeit hatte es schon zu spielen!Es gibt keinen wirklich Online Modus. Leveln tut man in der Story. Man erfüllt Herausforderungen und sammelt exp durch das töten der Gegner usw. Ob man das auch im Eskalations Modus kann weiß ich nicht! Weißt du auch schon, wie lange es dauert bis man den prime-modus aktivieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Leider nicht. Soweit ich weiß müsste es wieder bis lvl 25 gehen, kann aber auch sein, dass die diesmal die Level Kapazität erhöht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Aber ich denke mal, dass das leveln ohne multiplayer viel schneller gehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich schätze auch. Es sollte denke ich nur die hälfte der zeit benötigen wie bei den anderen Teilen Online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich hols mir auch, hab schon die ersten beiden Teile auf Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich persönlich grübel noch ob ich es mir holen soll. ^^ Ist dies eigentlich jetzt eine Fortsetzung von Kampf um Cybertron und Untergang von Cybertron oder handelt es sich wieder nur um eine weitere Filmversoftung? Weil die filmunanbhängigen Spiele waren ja echt klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Müsste ne Fortsetzung von FoC sein, von dem, was ich bisher gesehen habe. Morgen müsste mein Spiel kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wenn dem so ist, dann werde ich es auf jeden Fall zocken. Hab aber irgendwie nie eine wirklich klare Aussage zu dem Thema finden könnnen. Deshalb war ich da die letzten Wochen über immer skeptisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Bei Powerpyx in den Videos sieht das sehr danach aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 sieht das game nur so billig aus oder spielt es sich auch wie unterste schublade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Juhu, meins ist da, let's go! Muss man das Spiel nicht mehr auf schwer durchspielen für Platin? Hab zumindest nichts in den Trophäen gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Einfach geil das game *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Na toll, Eskalation geschafft und die Trophäe nicht bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Eskalation ist doch voll der witz so einfach pvp hätte mir mehr gefallen als der eskalations modus immer doofe bots. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.