Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

37 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 81.58

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben

Ich habe 90 STD und 30 MIN gebraucht.Die meiste Zeit ist daber rumgekommen, dass ich in der Stadt gewartet hatte, bis Raufbolde auftauchen und ich meine Charackter-galerie mit Smoker und Tashigi komplettieren kann.

Man muss auch sehr viele quests nochmal machen um alle Starken worte zu erhalten

Das eigentlich lange Leveln der Mannschaft habe ich nebenbei gemacht während ich bei den Quests die Münzen gesammelt habe und die worte gesucht habe.

Geschrieben

Hatte bei der Wörtersuche nen bisschen pech und ne falsche Wörterliste deshalb sind es 113h geworden . Geht aber deutlich schneller wen man genau weiss wo man die Wörter bekomt ohne die Wörter 70h max . Bin aber erleichtert das ich sie endlich habe :smile:

Geschrieben

Ich habe 78:48 Stunden gebraucht. Hatte auch das Pech das ich ne etwas falsche Wörterliste genutzt habe. Das hat mich ca 8 Stunden Zeit gekostet. Aber jetzt ist die Platin endlich drin und es hat auch die ganze Zeit spaß gemacht.

Geschrieben

Habe son pech gehabt mindestens 25x geangelt fur das ruffy wort 36

hätte lieber 25x teach auf die fresse gegeben könnt ig 100x jetzt endlich platin.

hatte auch falsche liste am anfang jetzt sinds so 110 stunden ig konnte es noch länger zocken hoffe es komm paar erweiterungen raus.

Geschrieben

Ich hab gut 78 Stunden gebraucht. Wovon man aber gut 5 Stunden abziehn kann weil ich was gegessen hab oder so xD Das geht bestimmt innerhalb 60 Stunden wenn es sich aufteilt und so zb gleich die Steine mit Robin anspricht. Trotzdem sehr aufwendig :(

Geschrieben

Habe mit 81-120H abgestimmt. Mein Spielstand war bei 81 std und ein paar zerquetschten. Man muss aber auch die Wartezeiten wegen den Rauferein abziehen und dann noch wo man mal das Spiel einfach nebenbei hat laufen lassen :D

Geschrieben

Habe 134 std gebraucht. Bei mir ist alles 100% darum solange. Jedes wort max alles gequestet was geht alle lvl 50 und werte 999 bsw 9999^^ Man kann es aber locker und unter 90 std schaffen wenn man nur trophies und das nötigste macht.

so far deunan

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...