patrick37 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Wie gesagt, die Charkter sehen MEGA scharf aus, die Umgebung ist okay. Ich nimm als Vergleich andere Vita Games. Die 9 Klamotten lassen sich nicht Installieren, der will die nur für Vita System haben. Noch jemand das Problem? Hatte mich auf die Sachen gefreut ^^ und auf den Code steht ja PS3 und so drauf. Die Zusatz Quest hat er genommen. Jetzt überleg doch mal bitte, ab wann das Spiel erhältlich ist? Erst dann werden die Codes funktionieren, war bei Borderlands 2 auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Der andere DLC ging doch auch. Nur die Sachen sagte System Vita blabla. Sonst hätte ich auch an diese Möglichkeit gedacht, aber da hätte er in Store ja schon gemeckert. Er hat beides geladen, die eine Sache Installiert und die andere nicht. Daher ist die Frage schon berechtigt finde ich ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Die 9 Klamotten lassen sich nicht Installieren, der will die nur für Vita System haben. Noch jemand das Problem? Hatte mich auf die Sachen gefreut ^^ und auf den Code steht ja PS3 und so drauf. Die Zusatz Quest hat er genommen. also bei mir ging es grad. hab den ps3 download installiert. ps vita hab ich nicht gedownloadet da ich eh keine ps vita hab. vielleicht hast du vita anstatt ps3 gedownloadet? ist mir beim dragonball z battle of z spiel passiert weil es dort auch 2 gleiche downloads für ps3 und ps vita gibt. war grad im spiel und hab die klamotten für ruffy, zorro und franky drin. die anderen kann ich noch nicht gucken weil die mir noch fehlen aber ihre kleidung ist bestimmt auch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich warte mit dem Einlösen noch bis morgen, dann werd ich es sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 also bei mir ging es grad. hab den ps3 download installiert. ps vita hab ich nicht gedownloadet da ich eh keine ps vita hab.vielleicht hast du vita anstatt ps3 gedownloadet? ist mir beim dragonball z battle of z spiel passiert weil es dort auch 2 gleiche downloads für ps3 und ps vita gibt. war grad im spiel und hab die klamotten für ruffy, zorro und franky drin. die anderen kann ich noch nicht gucken weil die mir noch fehlen aber ihre kleidung ist bestimmt auch da. Gut, schau ich nochmal nach. Danke schon mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich warte mit dem Einlösen noch bis morgen, dann werd ich es sehen. brauchst nicht warten. bei mir gingen beide dlcs. der von amazon und auch der aus der hülle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Und sagt schon wie ist es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Und sagt schon wie ist es? ich finde es gut vorallem weil es anders ist als PW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 ich finde es gut vorallem weil es anders ist als PW. Eine nette Abwechslung In einer halben Stunde halte ich es in meinen Händen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 bei alabaste ist eine kleine insel mit einer truhe. weiss einer wie man darüber kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 bei alabaste ist eine kleine insel mit einer truhe. weiss einer wie man darüber kommt? Du brauchst Brooks Flucht Fähigkeit und ihn im Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 ok danke. habs gesehen als ich von der anderen seite kam. kann man eigentlich nicht irgendwie schneller laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Du kannst durch Wörter schneller werden. Habe z.B. für Chopper ein Wort das gibt ihm 21% mehr Laufgeschwindigkeit. Weiß nicht ob es für die anderen auch sowas gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 hm sowas hab ich bisher noch nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wie geht das mit Rubbeln hab zu schnell X gedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wie geht das mit Rubbeln hab zu schnell X gedrückt drück start und bei tutorial kannst du es nochmal lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wie geht das mit Rubbeln hab zu schnell X gedrückt Rubbeln? Träum ich oder ist das hier der Monster Monpiece Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 drück start und bei tutorial kannst du es nochmal lesen. Also ich drücke die ganze Zeit X aber es passiert nix im Tutorial steht auch nichts besonderes außer freirubbeln um Gegenstände zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 DU brauchst Charaktermünzen um die Rubbellose zu vollenden. Diese bekommt ihr nach Quests aber das ist zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airknigth Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hallo ich habe eine wichtige Frage. Hat das Spiel jetzt einen Co-Op modus im Story Modus oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.