RIC114 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Gibt es schon tests? Hab noch nix gefunden Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Gibt es schon tests? Hab noch nix gefundenGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Auf Spieletipps.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 so hab das spiel grade eben bekommen hoffentlich macht jemand einen one pice platin club bald. Vorheriger Post um 11:57 Post hinzugefügt um 11:59 Ich hab heute eine Nachricht von Amazon bekommen. Als Bonus für meine Vorbestellung krieg "Zorro Armor..." Was ist das? hab das auch bekommen. sind nur klamotten für zorro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 so hab das spiel grade eben bekommen hoffentlich macht jemand einen one pice platin club bald. hab das auch bekommen. sind nur klamotten für zorro. Mach doch einfach einen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Mach doch einfach einen auf. werd kaum einer der ersten sein die es auf platin haben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 werd kaum einer der ersten sein die es auf platin haben werden. Für die Club Gründung musst du die Platins nicht besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Auf Spieletipps.de danke :-) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 so hab das spiel grade eben bekommen hoffentlich macht jemand einen one pice platin club bald. Vorheriger Post um 11:57 Post hinzugefügt um 11:59 hab das auch bekommen. sind nur klamotten für zorro. Sieht die cool aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Sieht die cool aus? hier kannst du die sehen. https://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000805513 sieht aus wie eine ritter rüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 mich würde mal interssieren ob die englische oder us version auf deutsch laufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 hier kannst du die sehen.https://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000805513 sieht aus wie eine ritter rüstung. Sieht doch ganz gut aus. Boah Schreck lass nach! Dachte gerade ich hätte die Mail gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Sieht doch ganz gut aus. Boah Schreck lass nach! Dachte gerade ich hätte die Mail gelöscht aber die rüstung macht den angriff von zorro um 6 % runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 aber die rüstung macht den angriff von zorro um 6 % runter. Ohh okay dann lass ich es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ohh okay dann lass ich es. wollte die eben anziehen als ich das dann sah. mal gucken später was die anderen dlc klamotten so geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Wie läuftn der Splitscreen Modus? Komme grad nicht zum zocken, aber interessiert mich sehr =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hinten auf der Verpackung steht Cross Save auf ps3 Spiel das heißt doch dass man mit seinem save auf der vita weiter spielen kann oder? Und andersrum! Cross Buy hat das Spiel ja nicht oder irre ich mich da? Wenn jemand genaues weiß wie das alles funktioniert mit save und trophäen bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Rein von aussehen her finde ich das Zorro Kostüm auch unpassend für ihn und Hässlich. Die Kostüme die jedoch bei jeden Spiel beinhaltet sind und vom neuen Opening sind, finde ich jedoch wiederum geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 So mein Paket ist ebenfalls angekommen Erster Bericht: Die Figuren sind den extrem scharf gezeichnet, mega geil! Die Umgebung geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Kann schon jemand etwas zur Vita Version sagen ? Nicht das es wieder so grauenhaft aussieht gegenüber der PS3 Version wie es bei Sly 4 der Fall war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Die 9 Klamotten lassen sich nicht Installieren, der will die nur für Vita System haben. Noch jemand das Problem? Hatte mich auf die Sachen gefreut ^^ und auf den Code steht ja PS3 und so drauf. Die Zusatz Quest hat er genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.