Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red

Recommended Posts

Ich glaub bei der Belohnungsliste im Kolosseum das Item-Set "Unterstützungstrunk" ist verbuggt... 2 Abwehrmanöver mit Chopper geschafft! Ich mache so ziemlich jede Abwehr immer erfolgreich aber am Ende scheint das überhaupt gar nicht zu zählen...

ist nicht verbuggt. probier mal die großen eisenkugeln abzuwehren von diesen kanonieren.

ich hab da alle gemacht und ohne probleme.

ok. hab da noch eine kleine frage zu den Wörtern. bei dem wort ich will leben von Robin muss man ja bei neue welt die quest gegen lucci machen. gibt es dazu eine alternative bzw kann man die Chance erhöhen? und bei den Bossen. ist es da egal bei welcher quest und rang

wo man welches wort bekommen kann steht ja im leitfaden und ansonsten ist es eher auf glück basiert ob man ein wort nach 1 oder nach 10 versuchen bekommt.

bei den bossen ist es egal bei welchem quest. ich würd einfach das einfachste nehmen welches am schnellsten geht. nicht immer bekommt man das wort beim ersten versuch.

Ich hab null Info über das Spiel .

Hab die ersten 10Seiten gelesen und was über Open World und RPG gelesen .

Wie ist das mit den Gegner ?

Wenn spielt man ? (bestimmt nur die Strohhutbande oder ^^)

Und die Spielzeit ? ^^

Denke werde es mir kaufen da es ja aich Splitscreen geht . Ah und nun dee nächste Frage :D

Kann man im Splitscreen genau das gleich machen was man auch im Einzelspieler macht ohne Beschränkungen ?

Und die Spielzeit ? ^^

Denke werde es mir kaufen da es ja aich Splitscreen geht . Ah und nun dee nächste Frage :D

Kann man im Splitscreen genau das gleich machen was man auch im Einzelspieler macht ohne Beschränkungen ?

in der story kann man nur die strohhütte spielen und im colloseum kann man auch andere charaktere nutzen. ja im splitscreen kann man genau so spielen allerdings hat der zweite spieler einen riesigen vorteil. :D er ist unverwundbar.

Und die Spielzeit ? ^^

Im Storymodus spielst du halt nur die Strohhütte. Und meist mit 3 Leuten gleichzeitig. Z.B. Ruffy/Sanji/Zorro und kämpfst dich dann gegen eine Horde von Gegnern durch. Das sind aber deutlich weniger als bei PW. Unterwegs kannst du viele Sachen sammeln und es gibt witzige Dialoge (Ruffy fragt z.B. Zorro nach dem Weg :D :D :D) und am Ende wartet dann ein Boss auf dich. Die Bosskämpfe sind sehr gut gemacht und auch Abwechslungsreich. Gegen Enel unter anderem. Open World ist auch ganz nett weil du die Stadt immer mehr erweitern kannst in dem du durch die gesammelten Items immer mehr Läden, Kinos, ect. öffnest. Außerdem macht es einfach unheimlich viel Spaß mit Ruffy durch zu schwingen und zu springen. Das Kolosseum bietet auch viel Spaß und man schaltet andere Charaktere frei. Gegen Ende kannst du auch noch sehr viele Nebenmissionen machen die unterschiedliches abverlangen um sie erfolgreich zu beenden.

Deine Figuren können bis zu Level 50 steigen. Durch Essen kannst du die Werte aufpeppen. Es gibt eine Apotheke, in der du Tabletten kaufen kannst um deine Figuren zu heilen, wiederzubeleben oder kurzfristig Angriff/Verteitigung zu steigern. Das Kampfsystem erlernst du sehr schnell. Oft haut man nur Viereck und Dreieck drauf. Was aber nicht stört. Stören tut dagegen die geringe Auswahl an Spezialattacken. Die Landschaften sind zwar nett anzusehen und bieten vom optischen her Abwechslung (mal Wüste, mal eine Unterwasserwelt mit Korallen). Man macht aber häufig das ein und das selbe.

FAZIT: Mir hat das Spiel unheimlich viel Spaß bereitet. Ich war nahezu süchtig und hatte somit nach gerade mal einer Woche Platin. Wenn man meckern kann, dann, weil es gerade mal 20 spielbare Figuren gibt. Die anderen kann man leider auch nicht so oft benutzen. Entweder im Kolosseum (was aber den Reiz verliert wenn man alles hat) und bei wenigen Nebenmissionen. Als großer Enel Fan stört es mich auch, dass es ihn nicht so als Gegner gibt und er auch nicht spielbar ist. Das Kampfsystem ist schnell erlernst- leider gibt es zu wenige Spezialattacken. 88/100.

Gibt es da eig. neues Material? Also Gameplay? Spielbarer Figuren?

guck mal hier in die news rein.

https://trophies-ps3.de/ps4-news/one-piece-pirate-warriors-3-angekuendigt-48416.html

https://trophies-ps3.de/ps4-news/one-piece-pirate-warriors3-teaser-49027.html

aber ich kann mich zur zeit nicht entscheiden für welche konsole ich es mir holen soll. ps3 oder ps4.:emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...