Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red

Recommended Posts

Morgen Leute,

Ich hatte mir überlegt das Spiel zu hohlen, jetzt sehe ich aber in den News, dass bereits Warriors 3 in der Mache ist und wollte mal fragen: Ist das Spiel so schlecht gemacht, dass man bereits einen Nachfolger machen muss, oder ist das wie bei den Naruto-games, dass man einfach gute Spiele am laufenden Band raushaut?

Morgen Leute,

Ich hatte mir überlegt das Spiel zu hohlen, jetzt sehe ich aber in den News, dass bereits Warriors 3 in der Mache ist und wollte mal fragen: Ist das Spiel so schlecht gemacht, dass man bereits einen Nachfolger machen muss, oder ist das wie bei den Naruto-games, dass man einfach gute Spiele am laufenden Band raushaut?

das ist kein nachfolger von unlimited world red. unlimited world red ist komplett anders aufgebaut wie die anderen one piece spiele. es ist eher wie die cruise spiele der ds reihe.

warriors 3 ist eher der nachfolger von warriors 2. das ist bei vielen spiele reihen so das immer ein nachfolger geplant wird.

also mir hat persönlich unlimited world red sehr gut gefallen vorallem weil es mal nicht ein ständiges button drücken war. :D

Also ich weiß nicht, eigentlich ist es ein ständiges Tastendrücken. Du vermöbelst einen Haufen Gegner und hier und da kommt mal eine Spezialattacke rausgeflogen. Ich finde das Spiel super, keine Frage, aber ich hätte mir doch etwas mehr Abwechslung gewünscht. Die Nebenquests in der Taverne sind auch immer dasselbe. Es gibt zu wenig Bosse (mach erstmal alle Quests gegen ständig dieselben Bosse, irgendwann geht das eben doch auf den Zeiger) und mehr Spezialattacken und ein besseres System dahinter hätte auch nicht schaden können :)

Ich würd' mir wirklich mal ein One Piece Spiel wünschen, welches die Story von Anfang an erzählt, dann gerne auch in mehreren Teilen, und wo man wirklich viel viel Abwechslung hat - von Attacken verstärken bis hin zu anspruchsvollen Nebenquests und Freundschaften aufbauen, das Schiff verbessern, selber zu den Inseln segeln usw. usw. usw..

Aber das ist wohl ein Utopiegedanke :)

Nein, Unlimited World Red ist schon cool. Für einen Fan auf jeden Fall das Geld wert. Das Kolosseum ist ja auch mal 'ne interessante Abwechslung abseits der Story ;)

Also ich weiß nicht, eigentlich ist es ein ständiges Tastendrücken. Du vermöbelst einen Haufen Gegner und hier und da kommt mal eine Spezialattacke rausgeflogen. Ich finde das Spiel super, keine Frage, aber ich hätte mir doch etwas mehr Abwechslung gewünscht. Die Nebenquests in der Taverne sind auch immer dasselbe. Es gibt zu wenig Bosse (mach erstmal alle Quests gegen ständig dieselben Bosse, irgendwann geht das eben doch auf den Zeiger) und mehr Spezialattacken und ein besseres System dahinter hätte auch nicht schaden können :)

Ich würd' mir wirklich mal ein One Piece Spiel wünschen, welches die Story von Anfang an erzählt, dann gerne auch in mehreren Teilen, und wo man wirklich viel viel Abwechslung hat - von Attacken verstärken bis hin zu anspruchsvollen Nebenquests und Freundschaften aufbauen, das Schiff verbessern, selber zu den Inseln segeln usw. usw. usw..

Aber das ist wohl ein Utopiegedanke :)

Nein, Unlimited World Red ist schon cool. Für einen Fan auf jeden Fall das Geld wert. Das Kolosseum ist ja auch mal 'ne interessante Abwechslung abseits der Story ;)

Also im Gegensatz zu den zwei anderen Teilen, bietet dieser hier enorm viel Abwechslung :D

Das Kolosseum ist einfach cool.

Dann diese ganzen Aufgaben in denen man bestimmte Sachen sammeln muss.

Die Geschäfte aufwerten.

Das Spiel ist wirklich brillant es fehlen nur spielbare Charakter.

Abgesehen vom Kolosseum, kommt man eigentlich überhaupt nicht dazu mit anderen Figuren zu spielen. Ich hab z.B. fast nur Ruffy gespielt.

Also im Gegensatz zu den zwei anderen Teilen, bietet dieser hier enorm viel Abwechslung :D

Das Kolosseum ist einfach cool.

Dann diese ganzen Aufgaben in denen man bestimmte Sachen sammeln muss.

Die Geschäfte aufwerten.

Das Spiel ist wirklich brillant es fehlen nur spielbare Charakter.

Abgesehen vom Kolosseum, kommt man eigentlich überhaupt nicht dazu mit anderen Figuren zu spielen. Ich hab z.B. fast nur Ruffy gespielt.

Also eigentlich ist es GENAU wie die 2 anderen Teile von Unlimited World.

Sachen sammeln, dinge Aufwerten und Charaktere lvln in schlaucharten Gebieten. Ich wüßte nicht wo der Unterschied sein soll. Es ist nichts neues - hat sich nur ein bisschen verändert, bis auf das Kolosseum das ist neu, ok.

Und auch da absolviert man dieselben Kämpfe wie in der Story, nur mit mehr Charakteren. Und noch nicht mal mit allen die im Spiel vorkommen, was ich sehr schade finde.

Ich will es ja nicht schlecht reden. Ich spiels ja selber xD

Hab ja nur gesagt, was man besser machen könnte :P Aber ich denke eh, dass das viel zu viel Aufwand ist. Wäre ein Riesenprojekt. Naja :)

Hier gibt es ja keine Massenkämpfe. Pflanzen, Obst, usw. muss man bei den anderen zwei Teilen auch nicht sammeln. Hier kannst du deine Werte durch Essen verbessern. Im anderen nicht. Fischen sowie Insekten mit einem Netz, kann man im anderen Teil auch nicht. Einen Kampf gegen einen Boss in dem Sinn gab es bei Pirate Warriors auch nicht. Beispielweise der Kampf gegen den Drachen oder Enel.

In der Stadt rumschwingen (teil open World) gab es auch nicht.

Im Kampf zwischen 3 verschiedenen Figuren tauschen, ging bei PW auch nicht.

Das sind für mich sehr viele Unterschiede.

Also eigentlich ist es GENAU wie die 2 anderen Teile von Unlimited World.

Sachen sammeln, dinge Aufwerten und Charaktere lvln in schlaucharten Gebieten. Ich wüßte nicht wo der Unterschied sein soll. Es ist nichts neues - hat sich nur ein bisschen verändert, bis auf das Kolosseum das ist neu, ok.

Und auch da absolviert man dieselben Kämpfe wie in der Story, nur mit mehr Charakteren. Und noch nicht mal mit allen die im Spiel vorkommen, was ich sehr schade finde.

Ich will es ja nicht schlecht reden. Ich spiels ja selber xD

Hab ja nur gesagt, was man besser machen könnte :P Aber ich denke eh, dass das viel zu viel Aufwand ist. Wäre ein Riesenprojekt. Naja :)

Ich finde es ist sogar ein Rückschritt zu den Vorgängern Die Inseln waren grösser und man musste sie auch öfter besuchen weil man bestimmte Gebiete erst später betreten konnte wenn Gabri neue Fähigkeiten/Kugeln hatte. Bei den Tieren/Insekten hatt man direkt gesehen was es ist man Hatte Spitzhacke und Staubsauger um bestimmte Gebiete zu öffnen,die attacken kann man Leveln und dadurch neue erlernen und hatt somit nicht nur ein Moveset.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hier gibt es ja keine Massenkämpfe. Pflanzen, Obst, usw. muss man bei den anderen zwei Teilen auch nicht sammeln. Hier kannst du deine Werte durch Essen verbessern. Im anderen nicht. Fischen sowie Insekten mit einem Netz, kann man im anderen Teil auch nicht. Einen Kampf gegen einen Boss in dem Sinn gab es bei Pirate Warriors auch nicht. Beispielweise der Kampf gegen den Drachen oder Enel.

In der Stadt rumschwingen (teil open World) gab es auch nicht.

Im Kampf zwischen 3 verschiedenen Figuren tauschen, ging bei PW auch nicht.

Das sind für mich sehr viele Unterschiede.

Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich von den beiden anderen Unlimited World teilen gesprochen habe und nicht von Pirate Warriors. Unlimited World Cruise 1 und 2 um genau zu sein. Und da gibts so gut wie keine Neuerungen^^

Also bitte richtig lesen das nächste Mal

Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich von den beiden anderen Unlimited World teilen gesprochen habe und nicht von Pirate Warriors. Unlimited World Cruise 1 und 2 um genau zu sein. Und da gibts so gut wie keine Neuerungen^^

Also bitte richtig lesen das nächste Mal

Aso, tut mir Leid, das hab ich wohl überlesen.

Zu den anderen Teilen kann ich nichts sagen da ich keine WiiU hab.

Muss man für die Trophäe "Freunde an meiner Seite" einen 2. Controller besitzen oder kann man auch den 1.Controller auf den 2. Stellen und dann wieder zurück

oder eventuell auch einen Move Controller an dessen Stelle nutzen.

sollte auch mit einem controller gehen. einfach bei einem kurzen quest ausprobieren.

kuhbulle sind nicht leicht zu finden aber die kommen da vor wo auf punk hazard die sturmratte ist. man kann die auch an anderen orten finden z.b. alabasta.

hat geklappt. danke. hatte in 8 min 2 stück. brauch jetzt noch den bergkaiser. ist auch in punk hazard. aber wo genau. und noch nen goldenen herkuleskäfer. hab da in enies lobby die ganze zeit an dem baum käfer gefangen, aber nix kam.

hat geklappt. danke. hatte in 8 min 2 stück. brauch jetzt noch den bergkaiser. ist auch in punk hazard. aber wo genau. und noch nen goldenen herkuleskäfer. hab da in enies lobby die ganze zeit an dem baum käfer gefangen, aber nix kam.

bergkaiser ist kurz vor dem ende vom lava teil in punk hazard. auf der rechten seite bei den verbrannten bäumen. aber du darfst den baum nicht kaputt machen sonst kommt der nicht wieder.

die goldenen hab ich immer bei den quest geholt als belohnung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...