Yadin Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hi wo finde ich das wort 100% mehr exp ? Danke im voraus Letzte Quest im East Blue, random drop chance bei Lucci mit Robin und Franky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabirity Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Weiß noch jemand wo er den schwanzfrosch gefunden hat? Bin denn grade verzweifelt für die Wörter am suchen -.- Danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Weiß noch jemand wo er den schwanzfrosch gefunden hat? Bin denn grade verzweifelt für die Wörter am suchen -.-Danke im vorraus! laut museum kann man den schwanzfrosch in allen gebieten finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabirity Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ja das weiß ich ja, nur leider finde ich den leider nie Deswegen dachte ich jemand hat oder hatte das selbe problem und hat diesen frosch an einer besonderen stelle gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ja das weiß ich ja, nur leider finde ich den leider nie Deswegen dachte ich jemand hat oder hatte das selbe problem und hat diesen frosch an einer besonderen stelle gefunden glaub nicht das es da eine besondere stelle gibt. wahrscheinlich gibt es einen bestimmten % satz oder dieser frosch kommt oder ein anderer. einfach weiter versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Weiß noch jemand wo er den schwanzfrosch gefunden hat? Bin denn grade verzweifelt für die Wörter am suchen -.-Danke im vorraus! Ich habe ihn für die Wörter in Enies Lobby in dem Garten gefangen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabirity Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara_Yildiz Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 hey leute kurze frage , ich bin hier nämlich am verzweifeln -.- woher kriegt man die leuchtenden Blumen ?? danke bei antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich muss für Ruffy Wort Nummer 25 holen Laut der Liste muss ich dafür Mission 13 im East Blue machen. Also 3 Herkuleskäfer und 3 Atlaskäfer fangen. Das Wort soll per Zufall kommen. Habs jetzt 6x gemacht aber es kommt nicht. Kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich muss für Ruffy Wort Nummer 25 holenLaut der Liste muss ich dafür Mission 13 im East Blue machen. Also 3 Herkuleskäfer und 3 Atlaskäfer fangen. Das Wort soll per Zufall kommen. Habs jetzt 6x gemacht aber es kommt nicht. Kann das jemand bestätigen? Bei mir war das Wort bei dieser quest. Du musst es wohl noch weiter probieren, habe auch ein anderes Wort in einer anderen quest erst nach ca dem 20 mal bekommen. Kann also teilweise lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Bei mir war das Wort bei dieser quest. Du musst es wohl noch weiter probieren, habe auch ein anderes Wort in einer anderen quest erst nach ca dem 20 mal bekommen. Kann also teilweise lange dauern. Ok zumindest bin ich da richtig ;( danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Wo habt ihr den landaligator gefangen bin seit 2 Stunden in alabasta und bekommen ihn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara_Yildiz Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Wo habt ihr den landaligator gefangen bin seit 2 Stunden in alabasta und bekommen ihn nicht wenn du den aligator für die alle "insekten" und fische brauchst würd ich dir die koloseum herausforderungen empfehlen da kriegst du direkt ein paar davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 wenn du den aligator für die alle "insekten" und fische brauchst würd ich dir die koloseum herausforderungen empfehlen da kriegst du direkt ein paar davon Ah super danke bekommt man auch den BergKaiser da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara_Yildiz Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ah super danke bekommt man auch den BergKaiser da? ich vermute schon . wenn es nicht so ist schau ich mal gleich nach beim museum Vorheriger Post um 00:36 Post hinzugefügt um 00:43 laut museum ist der Bergkaiser in Punk hazard , nimm am besten lysop mit falls du schon die insekt fähigkeit freigeschaltet hast . im eisland sollte ein dementsprechende erde sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 ich vermute schon . wenn es nicht so ist schau ich mal gleich nach beim museum Vorheriger Post um 00:36 Post hinzugefügt um 00:43 laut museum ist der Bergkaiser in Punk hazard , nimm am besten lysop mit falls du schon die insekt fähigkeit freigeschaltet hast . im eisland sollte ein dementsprechende erde sein Danke hab jetzt alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 ich möchte meine Angel verbessern und brauche den Elefant.-Blaufl.-Th. aber ich weiß nciht wo ich den finden kann mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Steht doch im Leitfaden: Mount Corbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Boah solangsam nerven mich diese Zufallsdinger jetzt muss ich ein langen Weg zum Blitzdrachen laufen und direkt danach gegen Enel kämpfen! Für das 25. Wort von Nami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ist ein bug bei der Trophäe Galerie der Schurken bekannt? Habe alle Charaktere, auch mehrmals mit der Liste im Leitfaden kontrolliert aber irgendwie bekomme ich die Trophäe nicht und die gesamt Prozentzahl ist immer noch bei 98,6%. Bin momentan ratlos. Vielleicht hatte ja einer das selbe Problem und hat was davon gehört. Ich bedanke mich schonmal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.