Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red

Recommended Posts

Hey Leute mir fehlen nur noch 2 Wörter und zwar von Nami das 15. und das 25. bei dem ersten Wort heißt es, dass es sich in einer Truhe auf der Fischmenscheninsel befindet. Kann mir vielleicht jemand sagen wo die ist? Ich bin blind oder zu doof dazu sie zu finden.

Bei dem zweiten habe ich das selbe Problem wie ein Vorheriger. Ich müsste die Quest abschließen wo Shanks und Falkenauge die Gegner sind. Ist es wirklich besser wenn man da Nami nimmt? Ich habe die Quest jetzt auch schon mindst. 20 mal gemacht und nichts bekommen.

Danke im Voraus.

Hey Leute mir fehlen nur noch 2 Wörter und zwar von Nami das 15. und das 25. bei dem ersten Wort heißt es, dass es sich in einer Truhe auf der Fischmenscheninsel befindet. Kann mir vielleicht jemand sagen wo die ist? Ich bin blind oder zu doof dazu sie zu finden.

Bei dem zweiten habe ich das selbe Problem wie ein Vorheriger. Ich müsste die Quest abschließen wo Shanks und Falkenauge die Gegner sind. Ist es wirklich besser wenn man da Nami nimmt? Ich habe die Quest jetzt auch schon mindst. 20 mal gemacht und nichts bekommen.

Danke im Voraus.

Du kannst dich nicht zufällig daran erinnern wo du das 23 Wort von Nami bekommen hast?

Nami 15 und 25 hab ich, leider kann ich nicht sagen woher :/ 23 fehlt mir ebenso, ich werd mich jetzt dann dran setzten und die Wörter suchen, mir fehlen noch 4 ausgedruckte Seiten...^^ Wenn ich es finde sag ich bescheid.

Und dann am Ende scheiterts an der Multiplayer trophy für die Ps Vita... ich muss wohl echt irgendwoher eine Ps3 Version borgen, mies gemacht

Ich glaub es nicht!!!!

ACHTUNG: An alle die verzweifelt nach den Wörtern 15 und 35 für Nami suchen. Die Liste die hier oft gepostet wurde beinhaltet einen Fehler. Dort steht folgendes drin: reward random for quest #19 New World. Dies ist falsch. Eigentlich müsste es heißen: reward random for quest #17 New World.

Nicht Shanks und Mihawk sondern Enel und der Blitzdrache.

Habe dies auf einer anderen Seite gefunden und gleich ausprobiert da ich die Rothaarig und Falkenauge Quest auch schon 20 mal gemacht habe und nichts bekommen habe. Gleich nach dem ersten Mal bekommen und das erwartete *bling* kam.

Kannst du die neue Liste posten ?

https://www.playstationtrophies.org/forum/one-piece-unlimited-world-red/239645-strong-words-gallery.html

Bitte sehr. Wenn ihr sie vergleicht werdet ihr den Fehler sehen. Viel Erfolg beim weiteren sammeln der Wörter.:smile:

Kennt jemand ne schnelle Levelmethode für Level 40 Trophäe?

Wie gesagt habs mit "Falkenauge, Rothaar" gemacht, mit dem 100% mehr exp Wort gibts etwas über 5k exp, also quasi nie mehr als 2 quests für ein lvl up.

Keine 3 Stunden und ich hatte lvl 50 und alle auf 40 und ich hab bei lvl 20 rum overall angefangen ausser Zorro.

Ich glaub es nicht!!!!

ACHTUNG: An alle die verzweifelt nach den Wörtern 15 und 35 für Nami suchen. Die Liste die hier oft gepostet wurde beinhaltet einen Fehler. Dort steht folgendes drin: reward random for quest #19 New World. Dies ist falsch. Eigentlich müsste es heißen: reward random for quest #17 New World.

Nicht Shanks und Mihawk sondern Enel und der Blitzdrache.

Habe dies auf einer anderen Seite gefunden und gleich ausprobiert da ich die Rothaarig und Falkenauge Quest auch schon 20 mal gemacht habe und nichts bekommen habe. Gleich nach dem ersten Mal bekommen und das erwartete *bling* kam.

Vielen Dank für die neue Liste, habe es gerade probiert und Namis Wort endlich bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...