Ragnarok28 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Für eine Aufgabe im Koloseum muss man mit Ruffy 2 mal Abwehren bei welchem Gegner geht das bisher kommt nur Ausweischen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Auf welcher Insel kann man am ehesten den Atlaskäfer Fangen? Im Museum steht bei ihm bei Fundort Alle ich habe aber noch keinen gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Wenn eine Kanonenkugel auf ihn zufliegt kann er sie mit kreis Zerteilen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich habe gestern für 6 Raufereien ca 4 stunden gebraucht ich habe in einem anderen Forum gelesen das Smoker in der 8. kommt 2 hatte ich schon vorher Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Die kommen zufällig wenn man sich in der Stadt aufhält man Hört Leute Schreien und es erscheint eine Rauchwolke zu der man dann hin muss um die Rauferei zu Starten. Am besten auf einen Hohen Turm Stellen und warten so hatt man einen besseren überblick wo die Rauchwolke ist es kann schonmal 30 minuten oder länger dauern bis eine kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Weiß noch jemand wo er den schwanzfrosch gefunden hat? Bin denn grade verzweifelt für die Wörter am suchen -.-Danke im vorraus! Ich habe ihn für die Wörter in Enies Lobby in dem Garten gefangen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ich komm nicht weiter hab alle machbaren Quests und Missionen fertig doch muss jetzt die Stadt entwickeln mit 3 grossen Holzstämmen oder wie die heissen doch wo find ich die im Spiel.Oder muss ich die alle einzeln freirubbeln im Minispiel? Die kann man in der Fabrik herstellen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hatt jemand den Season Pass und kann die 2 Dlcs von gestern gratis laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ahh. Dann werd ich mir die noch zulegen. Freu mich schon auf Zorros Outfit. Was meinst du mit Tutorial zwischen Aktionstaste und starkes Wort !??!?!! Kann mir nichts darunter vorstellen. im Pausenmenü unter Info>Tutorial aber mir fehlt es auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Das man die Dlcs nicht laden konnte ist behoben Und nein man bekommt die Quests und Kostüme nicht direkt man kann sie erst laden wenn sie im Store erscheinen im moment jede woche ein kostüm und 1-2 quests Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Also eigentlich ist es GENAU wie die 2 anderen Teile von Unlimited World.Sachen sammeln, dinge Aufwerten und Charaktere lvln in schlaucharten Gebieten. Ich wüßte nicht wo der Unterschied sein soll. Es ist nichts neues - hat sich nur ein bisschen verändert, bis auf das Kolosseum das ist neu, ok. Und auch da absolviert man dieselben Kämpfe wie in der Story, nur mit mehr Charakteren. Und noch nicht mal mit allen die im Spiel vorkommen, was ich sehr schade finde. Ich will es ja nicht schlecht reden. Ich spiels ja selber Hab ja nur gesagt, was man besser machen könnte Aber ich denke eh, dass das viel zu viel Aufwand ist. Wäre ein Riesenprojekt. Naja Ich finde es ist sogar ein Rückschritt zu den Vorgängern Die Inseln waren grösser und man musste sie auch öfter besuchen weil man bestimmte Gebiete erst später betreten konnte wenn Gabri neue Fähigkeiten/Kugeln hatte. Bei den Tieren/Insekten hatt man direkt gesehen was es ist man Hatte Spitzhacke und Staubsauger um bestimmte Gebiete zu öffnen,die attacken kann man Leveln und dadurch neue erlernen und hatt somit nicht nur ein Moveset. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.