Ruffy1994 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hey, wo finde ich die selten Tiere aus dem Artbook? Z.b: Seesterne, Transen Schmetterling und und und ? Und sagt nicht in Quests, außer ihr erklärt genau wo... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy1994 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Echt? Das gibts noch so viele Coole Tiere... Oder kommen die vlt mit nem Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy1994 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Season Pass lohnt sich doch eh erst, wenn man dadurch gewinnt macht. Bist jetzt gibt es ja nur für 15€ Download bare dinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy1994 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Habt ihr schon alles in der Pflanzen Gallerie? Und im Museum die Nr.13 oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy1994 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Also ich hab die Woche beide bekommen. Bin zurzeit in Schwer Modus und muss noch Red besiegen. Achso und hab alle Mission durch bis auf Boss Quest und Download Quest. Ich lasse einfach Ruffy in der Stadt stehen, falls ich kurz was esse oder so. Und dann gibts schon meist Rauferei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.