Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red

Recommended Posts

Mal ne frage in der Englischen Wortliste steht Custom (1) Custom (2) Custom (3) weis einer was das bedeutet ?

Wie SuperMarcel1 schon geschrieben hat bedeutet Custom Eigene und die Zahl gibt die Kosten an also 1, 2, 3, 4, 5, 6 bzw. 7. Diese Anzahl an Slots muss man frei um das Wort ausrüsten zu können.

Hab noch zwei Fragen:

1. Bei der Rauferei, wie viele Piraten muss ich da besiegen ? Gestern kam das zum ersten mal. Bin hin gegangen und hab nur so 55 besiegt, nicht alle...und als die Zeit auf null war, war es vorbei, kein Buggy, Smoker, Tashigi oder sonst jemand. Schätze mal ich muss alle platt machen...sind das viele ?

2. Laut Leitfaden, bekommt man ein Wort wenn man 100 Ballons fängt.

Beziehen sich die 100 Ballon auf dieses Spiel, bei dem man nur eine Minute Zeit hat (mehr als 65 Ballons hab ich da nicht bekommen)...oder bezieht sich das auf die gefangene Ballons in der freien Stadt, die man dann dem kleinen Kind gibt ?

Danke

Zu 1 Man muss in der Regel nicht alle fertigmachen. Es kommen eigentlich immer welche nach. Ist nur für einen selbst wie viele man in der Zeit schafft. Buggy und Smoker/Tashigi sind random dabei. Buggy von vornherein und Smoker/Tashigi nachm Kampf mit Marinesoldaten nur bei diesen spawnten bei mir nicht unendlich nach sondern tauchten Smoker/Tashigi nachm besiegen der Soldaten auf.

Zu 2. Es bezieht sich auf das Minispiel (steht auch so im Leitfaden), einfach weiter versuchen, wird nach einiger Übung leichter. Manche der Ballons die weiß mit einem roten Pfeil drauf sind zählen übrigens als 10 Ballons. Ist zwar zeitlich knapp die Hundert zu erreichen aber einfach dranbleiben.

Durch das sammeln der Ballons in der Stadt normal oder Pandaballon bekommt man kein Wort, sondern Gegenstände.

Behalte ich mein lvl bei der schwierigen Geschichte?

Man behält beim starten einen schwierigen Hauptstory alles außer den Storyfortschritt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...