Yadin Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Du musst mit dem char spielen für den du die Münze willst, bzw du musst ihn in der Gruppe haben. Dann hat man bei abgeschlossener Quest eine chance, dass eine Münze dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yadin Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Freunde an meiner SeiteMit der Vita Version funktioniert das ja nicht, wie bekommt man das dann hin? Vor dem selben Problem stehe ich auch und die Antwort ist leider: gar nicht... Ausser du kennst jemanden mit einer Vita der das Spiel auch hat. Ich werde mir die PS3 Version des Spiels von der Videothek holen und da die trophy machen. Extrem nervig und dumm gemacht, hat mich Top 50 Platin gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.