Decralco89 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Wo ist dir Frau, die mysteriöse Gegenstänxe nimmt ? Laut Beitrag, der Mann an der Brücke rechts entlang hinter einem Haus (2. Abschnitt)...hab gesucht und gesuch und find keine. Hab ne alte Oma in der Nähe gefunden die steht da rum, aber wenn ich bin gehe, dann wird mir kein Gespräch angezeigt...also quasi "Deko". Wo find ich die Frau ? Ich habe auch ewig gesucht und sie dann gefunden. Du musst wenn du über die Brücke in den 2ten Abschnitt kommst runter zum Wasser laufen, ich betone noch mal laufen, bedeutet an der Aphoteke vorbei die Treppen runter, während du die Treppen runter läuftes einfach immer links an der Wand entlang laufen dann findest du Sie. Sie ist da hinten in einen kleinen Eck ziemlich gut versteckt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.