kidenek Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die mehrspieler Trophäe auf der Vita bekommen kann? Brauch ich jemand der auch eine Vita und das Spiel hat oder wie läuft das ab? Danke Und noch eine Frage: Ich habe in der Charakter Galerie alle Charaktere auch Smoker und tashigi es werden auch keine Fragezeichen mehr angezeigt aber meine Vollständigkeitanzeige steht bei 98,6%. Weiß vielleicht einer welcher Charakter fehlen könnte? Kamfkolloseum hab ich durch und die Story auch mehrmals durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ist ein bug bei der Trophäe Galerie der Schurken bekannt? Habe alle Charaktere, auch mehrmals mit der Liste im Leitfaden kontrolliert aber irgendwie bekomme ich die Trophäe nicht und die gesamt Prozentzahl ist immer noch bei 98,6%. Bin momentan ratlos. Vielleicht hatte ja einer das selbe Problem und hat was davon gehört. Ich bedanke mich schonmal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Transformation von Franky hat gefehlt, vielen dank hast mir sehr geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Dir fehlen bestimmt Smoker und Tashigi. Kommen bei Raufereien in Transtown. Nein war die Transformation von Franky, trotzdem vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.