Top_Dog Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Muss man das ganze spiel auf schwer durschzocken oder nur 1 Mission? Und wo kann man level wiederholen bzw auf schwer umstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Muss man alle quests schaffen und gibt es ne Liste mit allen Worten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 In welcher quest levelt ihr eure Chars auf 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Wo habt ihr den landaligator gefangen bin seit 2 Stunden in alabasta und bekommen ihn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 wenn du den aligator für die alle "insekten" und fische brauchst würd ich dir die koloseum herausforderungen empfehlen da kriegst du direkt ein paar davon Ah super danke bekommt man auch den BergKaiser da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 ich vermute schon . wenn es nicht so ist schau ich mal gleich nach beim museum Vorheriger Post um 00:36 Post hinzugefügt um 00:43 laut museum ist der Bergkaiser in Punk hazard , nimm am besten lysop mit falls du schon die insekt fähigkeit freigeschaltet hast . im eisland sollte ein dementsprechende erde sein Danke hab jetzt alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Wo levelt man am besten und schnellsten auf 40? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Gibt es irgendein trick für die 50 000 mit dem Museum bekomme da voll selten etwas obwohl ich 2 Combos ausgestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Wie bekomme ich den neue Combos habe nur 4 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.