Gabirity Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Was genau ist diese ,,Neue Welt" Fähigkeit von Brook? R1 + Viereck oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabirity Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Weiß noch jemand wo er den schwanzfrosch gefunden hat? Bin denn grade verzweifelt für die Wörter am suchen -.- Danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabirity Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ja das weiß ich ja, nur leider finde ich den leider nie Deswegen dachte ich jemand hat oder hatte das selbe problem und hat diesen frosch an einer besonderen stelle gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabirity Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.