Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red

Recommended Posts

Gibt es irgendwo noch Hinweise in welchem Level ich noch das Wort von Chopper die Nummer 27 noch bekommen kann? Farme locker schon 5 gottlose Stunden an dieser Quest und langsam reicht es mal! Dieser hässliche Laden mit diesen sinnlosen Glücks und beschissenen drop trophäen gehen mir langsam auf die Nerven! Wer auch immer das in dieses Spiel integriert hat gehört an die wand geklatscht genauso wie diese ad hoc trophäe!

- Werbung nur für Gäste -

meinst du das quest 21 in neue welt? leider gibt es bei den wörtern nur eine lösung und zwar immer wieder spielen und farmen. alles glück sache.:biggrin5:

da bin ich froh das ich damals keine vita hatte und mir so die ad hoc scheisse ersparen konnte.:biggrin5:

Du hast mir jetzt ganz schön Salz in die Wunde gerieben :D spas beiseite. Aber das kann echt nicht wahr sein, wenn man es 4-5 mal versuchen muss von mir aus aber bitte keine guten 5 Stunden das macht doch kein spas und dann noch nur eine Mission... Wenn man doch direkt zum boss durchrushen könnte wäre es halb so schlimm, aber nein man muss noch diese Kröten unterwegs besiegen und dann droppt das nach etlichen Versuchen nicht.... Dann noch diese ad hoc trophäe :facepalm::banghead:

Die hässliche Ad-Hoc Trophäe :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Wieso muss es so einen Rotz geben so unnötig und sinnlos.... Ein normaler MP hätte denen Wahrscheinlich ihre Lebenszeit gekürzt, soll mir eine Lehre sein nie wieder von diesem hässlichem Laden ein Spiel direkt zur Release und Vita zu kaufen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...