fifa_niman Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 hat einer eine idee wo man gut münzen sammeln kann? die meisten münzen haben bei mir ruffy und zorro und die sind auch bei mir die höchsten. die anderen haben nur wenige münzen und ich bekomme bei den hohen quest selten überhaupt noch münzen. Ich hab die meisten beim Wörter sammeln bekommen. Gestern z.B. Brook 3x nach einer Mission. Und zwar die wo man Lucci besiegen muss. Also in der neuen Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ja ich mache z.B. diese Quest zurzeit sehr oft weil man da angeblich das letzte Wort von Robin bekommen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich hab endlich alle Wörter Jetzt nur noch 5 auf Lvl 40 bringen und auf schwer durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 wo findet mann feine asche und kommt jetzt nicht mit koloseum Zum Beispiel im Marine Ford. Und zwar im Lavabereich wenn du ganz links gehst wo dieser Podest ist. Dort findest du ja auch diese Teleportblume. Was aber am aller einfachsten ist: Nimm jemanden mit Feuerattacken wie Sanji oder Ace. Einfach Blumen platt machen. Anstatt der Blume kriegst du dann eben Asche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Nur noch ein sch*** Wort von Nami, dann kann ich endlich die schwere Story in Angiff nehmen. Bis dahin muss ich noch ein paar mal den Blitzdrachen und Enel killen! Durch den Upper Yard zu latschen nervt sowas von... Für das Wort hab ich die Mission 6-7x gemacht. Der Durchgang auf Schwer ist wirklich total einfach. Hab dafür gerade mal 2,5 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich musste das Level auch sehr oft machen...mir haben damals noch drei Wörter von Nami gefehlt...alle drei kamen erst nach mehreren Versuchen...und zwar nur einzeln. Schwere Story ist in 2 bis 2,5 Stunden machbar, einfach durchlaufen. Mal ne andere Frage: Gibt es mittlerweile auch die DLC für die Anderen ?! Letzte Woche gab es nur die 3 Quests (Kampf gegen Hody/Red und das Rennen in Skypia) und eine Bikinioutfit für Nami...wann kommen denn die anderen Outfits ?! Das schlimme waren ja nicht Enel und der Drache sondern der Weg dahin! Genauso wie beim Kampf gegen Lucy. Gegen den hab ich 20-25 Versuche gebraucht. Aja wenn man einen Ruffy auf Lv 50 hat mit 999 ATK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Also ich weiß nicht, eigentlich ist es ein ständiges Tastendrücken. Du vermöbelst einen Haufen Gegner und hier und da kommt mal eine Spezialattacke rausgeflogen. Ich finde das Spiel super, keine Frage, aber ich hätte mir doch etwas mehr Abwechslung gewünscht. Die Nebenquests in der Taverne sind auch immer dasselbe. Es gibt zu wenig Bosse (mach erstmal alle Quests gegen ständig dieselben Bosse, irgendwann geht das eben doch auf den Zeiger) und mehr Spezialattacken und ein besseres System dahinter hätte auch nicht schaden können Ich würd' mir wirklich mal ein One Piece Spiel wünschen, welches die Story von Anfang an erzählt, dann gerne auch in mehreren Teilen, und wo man wirklich viel viel Abwechslung hat - von Attacken verstärken bis hin zu anspruchsvollen Nebenquests und Freundschaften aufbauen, das Schiff verbessern, selber zu den Inseln segeln usw. usw. usw.. Aber das ist wohl ein Utopiegedanke Nein, Unlimited World Red ist schon cool. Für einen Fan auf jeden Fall das Geld wert. Das Kolosseum ist ja auch mal 'ne interessante Abwechslung abseits der Story Also im Gegensatz zu den zwei anderen Teilen, bietet dieser hier enorm viel Abwechslung Das Kolosseum ist einfach cool. Dann diese ganzen Aufgaben in denen man bestimmte Sachen sammeln muss. Die Geschäfte aufwerten. Das Spiel ist wirklich brillant es fehlen nur spielbare Charakter. Abgesehen vom Kolosseum, kommt man eigentlich überhaupt nicht dazu mit anderen Figuren zu spielen. Ich hab z.B. fast nur Ruffy gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hier gibt es ja keine Massenkämpfe. Pflanzen, Obst, usw. muss man bei den anderen zwei Teilen auch nicht sammeln. Hier kannst du deine Werte durch Essen verbessern. Im anderen nicht. Fischen sowie Insekten mit einem Netz, kann man im anderen Teil auch nicht. Einen Kampf gegen einen Boss in dem Sinn gab es bei Pirate Warriors auch nicht. Beispielweise der Kampf gegen den Drachen oder Enel. In der Stadt rumschwingen (teil open World) gab es auch nicht. Im Kampf zwischen 3 verschiedenen Figuren tauschen, ging bei PW auch nicht. Das sind für mich sehr viele Unterschiede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich von den beiden anderen Unlimited World teilen gesprochen habe und nicht von Pirate Warriors. Unlimited World Cruise 1 und 2 um genau zu sein. Und da gibts so gut wie keine Neuerungen^^Also bitte richtig lesen das nächste Mal Aso, tut mir Leid, das hab ich wohl überlesen. Zu den anderen Teilen kann ich nichts sagen da ich keine WiiU hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Muss man für die Trophäe "Freunde an meiner Seite" einen 2. Controller besitzen oder kann man auch den 1.Controller auf den 2. Stellen und dann wieder zurückoder eventuell auch einen Move Controller an dessen Stelle nutzen. Der im Leitfaden beschriebene Weg ist super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Das Spiel ist im PSN für 25euro im Angebot .Ist das Spiel es wert ? Finde PW1&2 hammer , wäre ich mit dem hier zufrieden ? ^^ Unbedingt zuschlagen! Wenn du ein OP Fan bist, dann wirst du das lieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich hab null Info über das Spiel . Hab die ersten 10Seiten gelesen und was über Open World und RPG gelesen . Wie ist das mit den Gegner ? Wenn spielt man ? (bestimmt nur die Strohhutbande oder ^^) Und die Spielzeit ? ^^ Denke werde es mir kaufen da es ja aich Splitscreen geht . Ah und nun dee nächste Frage Kann man im Splitscreen genau das gleich machen was man auch im Einzelspieler macht ohne Beschränkungen ? Im Storymodus spielst du halt nur die Strohhütte. Und meist mit 3 Leuten gleichzeitig. Z.B. Ruffy/Sanji/Zorro und kämpfst dich dann gegen eine Horde von Gegnern durch. Das sind aber deutlich weniger als bei PW. Unterwegs kannst du viele Sachen sammeln und es gibt witzige Dialoge (Ruffy fragt z.B. Zorro nach dem Weg :D ) und am Ende wartet dann ein Boss auf dich. Die Bosskämpfe sind sehr gut gemacht und auch Abwechslungsreich. Gegen Enel unter anderem. Open World ist auch ganz nett weil du die Stadt immer mehr erweitern kannst in dem du durch die gesammelten Items immer mehr Läden, Kinos, ect. öffnest. Außerdem macht es einfach unheimlich viel Spaß mit Ruffy durch zu schwingen und zu springen. Das Kolosseum bietet auch viel Spaß und man schaltet andere Charaktere frei. Gegen Ende kannst du auch noch sehr viele Nebenmissionen machen die unterschiedliches abverlangen um sie erfolgreich zu beenden. Deine Figuren können bis zu Level 50 steigen. Durch Essen kannst du die Werte aufpeppen. Es gibt eine Apotheke, in der du Tabletten kaufen kannst um deine Figuren zu heilen, wiederzubeleben oder kurzfristig Angriff/Verteitigung zu steigern. Das Kampfsystem erlernst du sehr schnell. Oft haut man nur Viereck und Dreieck drauf. Was aber nicht stört. Stören tut dagegen die geringe Auswahl an Spezialattacken. Die Landschaften sind zwar nett anzusehen und bieten vom optischen her Abwechslung (mal Wüste, mal eine Unterwasserwelt mit Korallen). Man macht aber häufig das ein und das selbe. FAZIT: Mir hat das Spiel unheimlich viel Spaß bereitet. Ich war nahezu süchtig und hatte somit nach gerade mal einer Woche Platin. Wenn man meckern kann, dann, weil es gerade mal 20 spielbare Figuren gibt. Die anderen kann man leider auch nicht so oft benutzen. Entweder im Kolosseum (was aber den Reiz verliert wenn man alles hat) und bei wenigen Nebenmissionen. Als großer Enel Fan stört es mich auch, dass es ihn nicht so als Gegner gibt und er auch nicht spielbar ist. Das Kampfsystem ist schnell erlernst- leider gibt es zu wenige Spezialattacken. 88/100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ok wird gekauft habt mich überzeugt Bis zum 16.10 geht das Angebot also wird geholt ^^ Schön, dass wir dich davon überzeugen konnten. Du wirst es nicht bereuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 und nächstes jahr kommt ja auch schon dann PW 3 raus. Gibt es da eig. neues Material? Also Gameplay? Spielbarer Figuren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 guck mal hier in die news rein.https://trophies-ps3.de/ps4-news/one-piece-pirate-warriors-3-angekuendigt-48416.html https://trophies-ps3.de/ps4-news/one-piece-pirate-warriors3-teaser-49027.html aber ich kann mich zur zeit nicht entscheiden für welche konsole ich es mir holen soll. ps3 oder ps4.:emot-raise: Okay das sind nicht gerade Infos, die ich nicht schon kenne Aber danke. Denkst du der Unterschied ist wirklich so groß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hey leutr habe mal ne frage suche seit tagen jetzt das itemwort von robin das in trans town ist doch finde ich nicht bin voll am verzweifeln kann jemand vieleicht sagen wo genau das ist wenn er es weiss ... habe alles abgesucht in der stadt ... man sieht den wald vor lauter Bäume manchmal nicht :/// ... ist dss letzte wort das ich brauche Guck im Leitfaden nach. Da ist eine Liste mit den Wörtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Also dann interessiert mich jetzt richtig Warriors 1 =D bin nicht so Fan von frei erfundenen Geschichten aber wen du sagst sie sind gut warum auch nicht hab mir Dynasty Warriors angeschaut glaub das war das neuste was dieses Jahr rauskommt...? Ist ehrlich gesagt nicht so mein fall sieht aus wie zahlos rumschlachten also einfach grinden und die Offiziere töten =P, du sagtest es ist gleich aufgebaut Warriors 1-2 schlachtet man da wie bei dem Dynasty Warriors 8 einfach drauflos oder wie beginnt man z,b einen Bosskampf? aber es hat schon seinen anreiz von der Spieltechnik von Dynasty Warriors es sieht nicht schlecht aus Gibt es aber schon Video und Zwischensequenzen bei den 3 One Piece? Sollte man die Warriors 1 Treasure Chest mitnehmen mit 11 PSN Themes, 10 Outfits und 10 zusätzliche Szenen? Es gibt kein Bundle wo 1 und 2 drin sind oder? Bin gespannt ob es mir gefällt vorallem Warriors 1 und Unlimited World das 2 zwar auch aber du sagtest die war nicht so gut oder war sie schlecht und eingestuft bei einem nichtkauf? Hab Dynasty Warriors noch nie gespielt oder One Piece aber beide sehen nicht schlecht aus =) hab gesehen das es Warriors 3 im August rauskommt wirst du das auch kaufen? Ich denke ich hab dich wie ein Schweizerkäse durchlöchert mit fragen hihi =P Also würdest du alle 3 empfehlen oder nur die 2 Warriors 1 und Unlimited World? Lg und gute Nacht^^ PW1 unterscheidet sich schon von DW. Du kannst da nämlich mit Ruffy herum schwingen und bei den Boss musst du auch bestimmte Tasten drücken. Die Bosskämpfe sind echt nett gestaltet. Bei PW2 ist es mehr Richtung PW2. PW2 hat mir auch besser gefallen als Teil 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Also mich hat das rumgehampel mit Ruffy in Pw1 unglaublich genervt. Bei Unlimited World Red muss man das auch mehr oder weniger machen, aber es ist besser (weil man sich frei bewegen kann) und es macht einfach großen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Also die Wörter in Unlimited zu kriegen ging viel schneller als die Münzen in Pw1! Klar, es ist nervig, aber es geht trotzdem schneller. Glücksfaktor bedeutet, du bekommst gewisse Dinge (in diesem Fall die Wörter), per Zufall. Also ich war traurig als ich in Unlimited Platin bekam Ging halt zu schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich hab für Smoker vllt 1 Stunde gebraucht. Ging ziemlich fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.