Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red

Recommended Posts

Spielt es eine Rolle, welchen Fisch ich dem Mann gebe ? Hab ihm den "schlechteren" Fisch gegeben und war enttäuscht...dachte damals ich bekomm ein Wort von dem. Hoffentlich hab ich dieses Item nicht schon versehentlich für das Aufrüsten der Wörter verbraucht...hatte da nicht aufgepasst.

Zweitens: Was ist der Unterschied, wenn ich den eingetauschten Samen der Frau gebe oder der anderen Frau drei Pflanzen ?!?! Wie bekomm ich drei Pflanzen, dachte man bekommt nur einen Samen ?!?!?!

Sorry für die Fragen, hab das aber noch nicht so gerafft ! :D

Dir stehen 2 Fische zur Wahl. Für den einen gibt er dir eine Linse (Die kannst du einer alten Frau im 2. Abschnitt für ein Wort geben) und für den anderen Fisch gibt er dir eine magische Frucht.

Ja genau. Die Linse hab ich bekommen. Wollt dann direkt den nächsten Fisch tauschen, aber da sagt er nur, dass er sich freut über den Fisch, den ich ihm gegeben habe. Also konnt ich den anderen gar nicht mehr tauschen. Muss ich da einfach nur einen Tag warten und wieder zu ihm gehen oder wie läuft das ab ?

Gegenüber auf der anderen Flusseite kannst du das selbe nochmal machen.

Danach musst du ein Tag ausruhen oder eben eine Mission machen. Dann gehts wieder.

Bin ich mir nicht sicher wo das Wort von Robin ist dort, aber zwei die nicht so offensichtlich sind wäre erste Welt vom Ford, relativ mittig rechts abzweigen und mit Ruffy nach oben auf ein Schiff oder was das war nach oben ziehen.

Die zweite etwas versteckte ist an der selben Stelle links weg und dann mit Brook hinten übers Wasser laufen.

Etwas verwirrend hm^^ Karten Screens wären gut, dann könnte man alle einzeichnen.

Beide der genannten hab ich schon :(

Vorheriger Post um 16:58

Post hinzugefügt um 17:04

Okay habs. Es war hinter diesem Altar ähnlichem Ding bei der Blume.

Ich hab jetzt 100 Ballons gesammelt aber das kleine Mädchen hat mir das Wort für Chopper nicht gegeben?

Ok ich habs. Man muss das Minispiel machen.

Für ein Lysop Wort muss ich die Mission machen in der man den t-rex 4x besiegen muss. Hab die Mission schon gut 20x gemacht aber es kommt nicht. Kann das einer bestätigen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...