fifa_niman Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Spielt es eine Rolle, welchen Fisch ich dem Mann gebe ? Hab ihm den "schlechteren" Fisch gegeben und war enttäuscht...dachte damals ich bekomm ein Wort von dem. Hoffentlich hab ich dieses Item nicht schon versehentlich für das Aufrüsten der Wörter verbraucht...hatte da nicht aufgepasst.Zweitens: Was ist der Unterschied, wenn ich den eingetauschten Samen der Frau gebe oder der anderen Frau drei Pflanzen ?!?! Wie bekomm ich drei Pflanzen, dachte man bekommt nur einen Samen ?!?!?! Sorry für die Fragen, hab das aber noch nicht so gerafft ! Dir stehen 2 Fische zur Wahl. Für den einen gibt er dir eine Linse (Die kannst du einer alten Frau im 2. Abschnitt für ein Wort geben) und für den anderen Fisch gibt er dir eine magische Frucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ja genau. Die Linse hab ich bekommen. Wollt dann direkt den nächsten Fisch tauschen, aber da sagt er nur, dass er sich freut über den Fisch, den ich ihm gegeben habe. Also konnt ich den anderen gar nicht mehr tauschen. Muss ich da einfach nur einen Tag warten und wieder zu ihm gehen oder wie läuft das ab ? Gegenüber auf der anderen Flusseite kannst du das selbe nochmal machen. Danach musst du ein Tag ausruhen oder eben eine Mission machen. Dann gehts wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wo ist sie denn??? OO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Und wo finde ich diesen Fisch den die beide haben wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Wie sieht es aus mit der Trophäe von Robin? Muss man einfach 30x den Stein ansprechen? Hat jemand ein Tipp wo und wie man am besten trainieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Behalte ich mein lvl bei der schwierigen Geschichte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ich hab jetzt endlich die Frau gefunden! Mensch, sie hat sich aber gut versteckt. Obwohl ich nun alle 9 Wörter von ihr hab, hab ich gerade mal 84% der Wörter Ich hab gefühlt 1 Mio Kisten kaputt gemacht aber es macht immer noch nicht bling! Ja poste bitte diese Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Die Liste gibt es auf dieser Seite:https://www.videogamesblogger.com/2014/07/04/one-piece-unlimited-world-red-strong-words-list.htm Super danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hatte gehoft das ich für das Namiwort nicht nochmal alle Quests machen müsste, aber naja dann halt nochmal alle. Wie kann man die NQ mit Blackbeard machen? Und wieso alle? o_0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 in der Taverne, gibt es eine quest wo man wapol und blackbeard besiegen muss (dabei verliert man leben). glaube das ich das wort von dort habe Ja ich hab das so verstanden, dass er Blackbeard steuert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich muss für Ruffy Wort Nummer 25 holen Laut der Liste muss ich dafür Mission 13 im East Blue machen. Also 3 Herkuleskäfer und 3 Atlaskäfer fangen. Das Wort soll per Zufall kommen. Habs jetzt 6x gemacht aber es kommt nicht. Kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Bei mir war das Wort bei dieser quest. Du musst es wohl noch weiter probieren, habe auch ein anderes Wort in einer anderen quest erst nach ca dem 20 mal bekommen. Kann also teilweise lange dauern. Ok zumindest bin ich da richtig ;( danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Boah solangsam nerven mich diese Zufallsdinger jetzt muss ich ein langen Weg zum Blitzdrachen laufen und direkt danach gegen Enel kämpfen! Für das 25. Wort von Nami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Mir fehlt das 17. Wort von Robin. Laut der Liste bekomme ich es von der Frau die die mysteriösen Dinge sammelt. Ich hab aber schon alle 9 Wörter von ihr bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ja ich hab jetzt das Wort. Da ist plötzlich wieder eins aufgetaucht?? Sie hat mir nämlich mal Material geschenkt. Daher dachte ich sie hat keine mehr. Jetzt soll eins im Marine Ford sein? Wo ist die?? Ich hab jeden Winkel abgesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Bin ich mir nicht sicher wo das Wort von Robin ist dort, aber zwei die nicht so offensichtlich sind wäre erste Welt vom Ford, relativ mittig rechts abzweigen und mit Ruffy nach oben auf ein Schiff oder was das war nach oben ziehen.Die zweite etwas versteckte ist an der selben Stelle links weg und dann mit Brook hinten übers Wasser laufen. Etwas verwirrend hm^^ Karten Screens wären gut, dann könnte man alle einzeichnen. Beide der genannten hab ich schon Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 17:04 Okay habs. Es war hinter diesem Altar ähnlichem Ding bei der Blume. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ja aber kann man das beeinflussen? Wenn ich Chopper im Team hab ich krieg ich nur ganz selten seine Münze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Laut der Liste muss ich für ein Wort von Chopper die Mission machen, in der man Warpol 2x besiegen muss. Beim 4. mal hab ich aber ein anderes Wort bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich hab jetzt 100 Ballons gesammelt aber das kleine Mädchen hat mir das Wort für Chopper nicht gegeben? Ok ich habs. Man muss das Minispiel machen. Für ein Lysop Wort muss ich die Mission machen in der man den t-rex 4x besiegen muss. Hab die Mission schon gut 20x gemacht aber es kommt nicht. Kann das einer bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Nur noch ein Wort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.