fifa_niman Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Du kannst die Quests, wenn die Anzahl an Charakteren nicht vorgegeben ist, auch nur mit einem Charakter machen. Einfach den den du brauchst als erstes wählen und dann Viereck drücken. Ahh bin gar nicht drauf gekommen! Super Tipp! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Kann man eig. mit Ace oder anderen Charakteren außer die Strohhüte in der Story spielen? Oder nur Kolloseum? Du kannst mit den anderen in der Geschichte spielen aber nur wenn du die Boss-Quests machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ok. Also kann man mit z.B Law freirumlaufen und Gebiete erkunden usw? Ja da gibt es zB eine Mission in der man mit Law, Robin und Lysop Ceaser besiegen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hey, wenn ihr die Trophy für die Spezialattacken von Chopper und Sanji wollt (Medizin herstellen und das Kochen), geht nach Alabasta an einen Brunnen. Da kann man immerwieder die SP nachfüllen Super Idee! Hab gar nicht dran gedacht Den Fisch hab ich im Kolosseum bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ist euch mal aufgefallen, dass Hancocks Attacke nicht bei Ruffy wirkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 du meinst die mit versteinern der gegner?das war auch bei PW 2 so, weil er der einzige ist der ihrem charm nicht erliegt. kein wunder hat nur essen und gummi im kopf. Bei PW2 ist mir das gar nicht aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 in anime/manga wurde das auch schon zu beginn der impel down story erklärt. Das weiß ich ja Aber ich finds cool, dass die das im Spiel übernommen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 So bei den Nebenquests hab ich alle im Eastblue gemacht. Ich muss auch nur noch 3 Geschäfte erweitern. Dann hab ich alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Wo kann man die Profile der Charakter sehn? Ich müsste doch längst alle haben? Story und Kolosseum durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Danke FireStorm. Weiß einer ob man für die Trophäe mit der Rubbelkarte die komplette Karte freimachen muss oder einfach 10x etwas gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Du musst 10 Karten freirubbeln. Mist! Hab ich mir gedacht. Mein Ruffy ist jetzt Lvl 33. Ich hab etwas mehr als 100 Quests gemacht. Das hört ja gar nicht mehr aurf! Und ich hab erst 60% der Wörter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hat schon jemand die Trophäe mit der Charakterliste? Wer sind die zwei zwischen Buggy und Law? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 das sind wohl smoker und tashigi. Und wo kommen sie vor außer im Prolog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wie macht man das mit det Rauferei? Ich versteh das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Die kommen zufällig wenn man sich in der Stadt aufhält man Hört Leute Schreien und es erscheint eine Rauchwolke zu der man dann hin muss um die Rauferei zu Starten.Am besten auf einen Hohen Turm Stellen und warten so hatt man einen besseren überblick wo die Rauchwolke ist es kann schonmal 30 minuten oder länger dauern bis eine kommt Und smoker ist dann gleich dabei oder ist das Zufall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 der kommt nach dem kampf ist aber glaub ich zufall. Hatte jetzt meine erste Rauchwolke aber es war nur Buggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hatte heute auch zufällig 2, war gar niemand dabei also könnte es wirklich Zufall sein.Irgendwo anders im Internet hab ich auch gelesen das es beim 8 mal sein sollte, aber wird sich zeigen^^ Hopp wie dumm ist das denn? Ich kann doch nicht stundenlang vorm Bildschirm sitzen und nichts machen außer warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Was für ein Samen braucht man dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Gegen was? Ich hab Smoker! Er kam tatsächlich beim 8. mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Es gibt schon eine englische Liste mit allen Wörtern und wie man die kriegt. Die Liste ist nach Charakteren gelistet und auch in der richtigen reinfolge. Weiße nicht ob ich hier Links zu anderen Seiten posten darf. Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 22:36 Du musst erst beim Mann neben der Brücke auf der ersten hälfte der Stadt eins von zwei Tier gegen einen gegenstand tauschen (habe den Namen des Fisches/Frosch vergessen), den bringst du dann zum Gärtner und tauscht ihn gegen einen Mysteriösen Samen. Den Samen kannst du dann entweder Einpflanzen um ein Blume zu kriegen (von denen musst du 3 Stück der Frau neben dem Museum bringen), oder du bringst dem Samen der Frau die die Mysteriösen Sachen sammelt (auch 3 mal wenn ich mich nicht irre). Hoffe das das jetzt richtig erklärt ist. Es sind sogar zwei Männer die einen Fisch eintauschen. Danke für die ausführliche Erklärung. Ich werde es heute Abend probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.