fifa_niman Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Nur noch eine Woche!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hab die E-Mail von Amazon heute bekommen Boah hfft. ist es morgen schon da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich hab heute eine Nachricht von Amazon bekommen. Als Bonus für meine Vorbestellung krieg "Zorro Armor..." Was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Gibt es schon tests? Hab noch nix gefundenGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Auf Spieletipps.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 so hab das spiel grade eben bekommen hoffentlich macht jemand einen one pice platin club bald. Vorheriger Post um 11:57 Post hinzugefügt um 11:59 hab das auch bekommen. sind nur klamotten für zorro. Sieht die cool aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 hier kannst du die sehen.https://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000805513 sieht aus wie eine ritter rüstung. Sieht doch ganz gut aus. Boah Schreck lass nach! Dachte gerade ich hätte die Mail gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 aber die rüstung macht den angriff von zorro um 6 % runter. Ohh okay dann lass ich es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Und sagt schon wie ist es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 ich finde es gut vorallem weil es anders ist als PW. Eine nette Abwechslung In einer halben Stunde halte ich es in meinen Händen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wie geht das mit Rubbeln hab zu schnell X gedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 drück start und bei tutorial kannst du es nochmal lesen. Also ich drücke die ganze Zeit X aber es passiert nix im Tutorial steht auch nichts besonderes außer freirubbeln um Gegenstände zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Er lernt es nach Skypia. Ich muss mit Ace Akainu besiegen. Kann man das irgendwie beeinflussen? Also, dass er auftaucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, aber wie kann ich Käfer fangen? Ich hab das Netz, (auch schon verbessert) aber wenn ich mich kleinen Tierchen nähere, kommt das Netz einfach nicht. Hab es auch in der Tasche, nicht im Lager. Laut Tutorial soll man sich den Tieren nähern und dann Kreis drücken. Aber ich weich dann immer nur aus Du musst ja vorher das Netz rausholen. Links unten siehst du es ja in der Zeile. Einfach mit Steuerkreuz links bzw schieben bis es kommt und dann Steuerkreuz nach oben. Deine Figur holt denn dann raus und du musst dann in der nähe eines Tieres einfach Kreis drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Wie findet ihr Shanks? Ich finde den sowas von unnötig. Der macht nichts außer mit dem Schwert rumsäbbeln und Sake trinken. So unnötig! Die Macher bauen eine Figur ein, die man noch nie kämpfen gesehen hat anstatt Figuren die man kämpfen gesehn hat! Da fehlen ganz klar Aokji, Kizaru, Enel (!!!), Smoker, usw. PW2 hatts doch vorgemacht. Dann kann man gegen Figuren wie Hody oder Falkenauge kämpfen aber die sind nicht spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Shanks gab es bei Grand Battle für die PlayStation 1 + 2. Ob man gegen ihn auch kämpfen muss, weiß ich allerdings nicht. Bin aktuell bei Marine Ford.@FireStorm Danke, also dauert das noch etwas. Klar muss man das. Hab ihn auch freigeschaltet. also nicht in der Story sondern im Kolosseum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Für eine Aufgabe im Koloseum muss man mit Ruffy 2 mal Abwehren bei welchem Gegner geht das bisher kommt nur AusweischenSent from my iPhone using Tapatalk Gegen Buggy klappt das sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Es gibt aber nur 8 Inseln? Wie kann man am besten Ruffys Abwehr machen? Bei Buggy schaff ich max 2 weil nicht mehr überlebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Guten Tag,könnte mir jemand einen Tipp geben wie man Tierarten in Gold bekommt? Ich bräuchte speziell jetzt einen Goldenen Hercules für die letzte Erweiterung. Aber würde auch gerne allgemein wissen wie man die goldenen Tierarten bekommt. Außer vom Colosseum. Du bekommst die im Kolosseum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Mach am besten die Marine Quest. Da musst du innerhalb von 5 Minuten 50 Gegner ausschalten. Einfach die normalen Soldaten killen und die mit den Kanonen am leben lassen. Dann hast du immer 3 Gegner die mit Kanonen auf dich feuern. Eignet sich auch sehr gut für Zorros zerschneiden Trophäe. Ich hab gestern diese Quest entdeckt! Aber trotzdem Danke! Es ist aber trotzdem schwer weil die anderen zwei die Angriffe immer unterbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Kann man die Charaktere im Koloseum und in der Story leveln ? Leider nur in der Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.