ModeL-StYlE Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich stell meine Frage nochmal - Wurde schon bekannt gegeben, ob es einen Online Koop Modus geben wird bzw. ob man die Kampagne Online mit einem Mitspieler durchspielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich sehe darin ein Problem, dass bis dato keine Informationen seitens der Publisher oder Developer rausgegeben werden. Dieses Geheimnis für sich zu behalten - so kurz vor Release - entspricht einer zu bedenkenden Situation, die mich möglicherweise vom Kauf abhalten wird. Bedauerlicherweise gibt es bei verschiedenen Händlern Vorbestellerboni's, die allerdings gerne beansprucht werden wollen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Das Spiel verfügt über einen Koop Modus (sowohl Story, als auch Colloseum), allerdings nicht Online. Ich dank dir für die Info, doch woher die Sicherheit deiner Aussage? Bist du im www. auf Fakten gestoßen, die bis dato von mir nicht gesichtet wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Danke für die Info, bin aber gestern auf Gamestop.com fündig geworden. Es steht nun fest, dass ein COOP-Gaming tatsächlich nur lokal möglich sein wird. Leider ist das ein Rückschritt zum Vorgänger. Bestes Paradebeispiel für die Wichtigkeit der Entwickler hinsichtlich der vorhandenen Gamingelemente. Da muss aber die Story einiges rausreißen, um dieses Feature bestens für den Spieler zu kompensieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.