Grifer Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Kann man mit Robin ein und die selbe Tafel mehrmals lesen um die Trophäe für sie zu bekommen? Habe bis jetzt erst ca 6 Tafeln gelesen und Items bekommen, aber wenn ich die Tafel bei einem neuen start des levels wieder lese erhalte ich nichts. Oder müssen die restlichen Tafeln wehrend Quest geholt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Das problem ist nur das ich jede nur einmal lesen konnte und man ja 30 Items durch das lesen der Tafeln bekommen muss. Werde das heute Abend testen ob ich die doch mehrmals looten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Es gibt aber nur 8 Inseln?Wie kann man am besten Ruffys Abwehr machen? Bei Buggy schaff ich max 2 weil nicht mehr überlebt? Mach am besten die Marine Quest. Da musst du innerhalb von 5 Minuten 50 Gegner ausschalten. Einfach die normalen Soldaten killen und die mit den Kanonen am leben lassen. Dann hast du immer 3 Gegner die mit Kanonen auf dich feuern. Eignet sich auch sehr gut für Zorros zerschneiden Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich hab gestern diese Quest entdeckt! Aber trotzdem Danke! Es ist aber trotzdem schwer weil die anderen zwei die Angriffe immer unterbrechen. Du kannst die Quests, wenn die Anzahl an Charakteren nicht vorgegeben ist, auch nur mit einem Charakter machen. Einfach den den du brauchst als erstes wählen und dann Viereck drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Wo es den Atlaskäfer zu fangen gibt kann ich nicht genau sagen, aber ich konnte ihn ein paar mal in der zweiten Apotheke in der Stadt kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Weiß jemand wo ich schmelzwasser finden kann? Ne Sekunde zu früh gefragt. Habe jetzt welches in Drumm bei den Schneemänner bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ich bin bei ca 75%, die Trophäe für alle Wörter macht mir noch ein wenig Sorgen. Alle anderen sind ja an sich leicht erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ich habe das game jetzt im normalen abenteuermodus komplett durch und auch alle Quests in der taverne gemacht, mir fehlen jetzt aber immer noch 2 Charaktere und 12 Prozent der Wörter. Gibt es vielleicht schon ne liste welche Wörter es wo zu finden gibt. Die 2 chars die mir fehlen stehen in der Bibliothek unter Buggy, jemand ne Ahnung wer die sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Habe den Fehler mit den fehlenden Texten auch regelmäßig, bei mir reicht es das game zu beenden und wieder zu starten dann geht es wieder problemlos. Der schwere storymodus ist ja ein Witz wenn man ein wenig gelevelt ist. Habe aber leider noch immer nicht die letzten beiden chars entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hab mal ne Frage: Meine Angel ist auf Max. Gibt auch keine weitere Erweiterung in der Fabrik...aber ich hab immer noch sxhwierigkeiten bestimmte Fische zu angeln. Bin da Chancenlis. Obwohl ich mit Brook angel und Franky die Fähigkeit Angeln Level 3 besitzt. Kann mkr da einer helfen ?! Bestimmte Fische wie z.b. Seekönige kann man glaube ich nicht beim ersten mal fangen. Habe die immer nur bekommen wenn die ein zweites mal am selben Angelpunkt angebissen haben. Habe gerade gelesen das es wohl einen kostenlos dlc gab, konnte ihn aber nirgends finden. Jemand ne Ahnung ob es denn wirklich schon gibt oder ob der erst mit dem nächsten Store update kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Verpassbare Trophäen gibt es in dem Spiel nicht. Kannst du nach der Story noch alles nachholen bzw. gibt es nichts was man so wirklich nachholen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Es gibt schon eine englische Liste mit allen Wörtern und wie man die kriegt. Die Liste ist nach Charakteren gelistet und auch in der richtigen reinfolge. Weiße nicht ob ich hier Links zu anderen Seiten posten darf. Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 22:36 Gegen was? Ich hab Smoker! Er kam tatsächlich beim 8. mal! Du musst erst beim Mann neben der Brücke auf der ersten hälfte der Stadt eins von zwei Tier gegen einen gegenstand tauschen (habe den Namen des Fisches/Frosch vergessen), den bringst du dann zum Gärtner und tauscht ihn gegen einen Mysteriösen Samen. Den Samen kannst du dann entweder Einpflanzen um ein Blume zu kriegen (von denen musst du 3 Stück der Frau neben dem Museum bringen), oder du bringst dem Samen der Frau die die Mysteriösen Sachen sammelt (auch 3 mal wenn ich mich nicht irre). Hoffe das das jetzt richtig erklärt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Die Pflanzen bekommst du indem du den Mysteriösen Samen beim Gärtner mit dem Blumenbeet einpflanzt und dann einige Zeit außerhalb von Transtown bist. Quasi wie die anderen Samen auch. Für den mysteriösen Samen brauchst du einen Gegenstand von dem Kerl an der Brücke vom ersten Stadtgebiet, also nicht der Kerle der dir entweder den Honig oder die Linse gibt. Den Gegenstand tauscht du beim Gärtner im zweiten Menüpunkt (habe vergessen wie der heißt und kann gerade nicht nachsehen da ich auf Arbeit bin) gegen den Mysteriösen Samen ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Mir fehlen noch 2 Wörter und die wollen einfach nicht kommen, vielleicht weiß ja jemand wo es die gibt. Mir fehlt von Nami das 23 Wort was aus dem englischen übersetzt ungefähr "ich bin ein Navigator" heißt und angeblich in der 19 Quest der Neuen Welt als Zufalls Belohnung kommen soll. Als 2 Wort fehlt mir noch von den allgemeinen Wörtern die Nummer 7 " jetzt kommt die Zeit von Blackbeard" dieses Wort soll in der Quest Nummer 18 der Grand Line kommen. Habe eine englische liste mit den Wörtern deshalb die grobe Übersetzung der Namen. Alle anderen Wörter gingen problemlos nur die 2 nicht, falls einer die Orte bestätigen könnte oder nen tip hätte wie man die kriegt wäre das echt super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Die Liste gibt es auf dieser Seite: https://www.videogamesblogger.com/2014/07/04/one-piece-unlimited-world-red-strong-words-list.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ich hab beide, Das zeitalter von Blackbeard war bei einer nebenquest (taverne), könnte auch bei neue welt sein. Also mach alle nebenquests mit blackbeard. Das selbe mit nami, hab sie auch durch nebenquests bekommen Hatte gehoft das ich für das Namiwort nicht nochmal alle Quests machen müsste, aber naja dann halt nochmal alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Wie kann man die NQ mit Blackbeard machen? Und wieso alle? o_0 Habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Für ein Wort muss ich eine quest machen in der ich blackbeard besiegen muss, was ich schon ca 20 mal gemacht habe und nichts bekommen habe. Und bei dem letzten Wort für Nami soll ich laut liste die 19 Quest der Neuen Welt machen, was ja Rothaar, Falkenauge wäre, aber auch die habe ich schon ca 40 mal gemacht ohne ein Wort zu kriegen, also versuche ich nochmal alle Quests zu machen und Nami immer dabei zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hey Leute mir fehlen nur noch 2 Wörter und zwar von Nami das 15. und das 25. bei dem ersten Wort heißt es, dass es sich in einer Truhe auf der Fischmenscheninsel befindet. Kann mir vielleicht jemand sagen wo die ist? Ich bin blind oder zu doof dazu sie zu finden.Bei dem zweiten habe ich das selbe Problem wie ein Vorheriger. Ich müsste die Quest abschließen wo Shanks und Falkenauge die Gegner sind. Ist es wirklich besser wenn man da Nami nimmt? Ich habe die Quest jetzt auch schon mindst. 20 mal gemacht und nichts bekommen. Danke im Voraus. Du kannst dich nicht zufällig daran erinnern wo du das 23 Wort von Nami bekommen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ich glaub es nicht!!!!ACHTUNG: An alle die verzweifelt nach den Wörtern 15 und 35 für Nami suchen. Die Liste die hier oft gepostet wurde beinhaltet einen Fehler. Dort steht folgendes drin: reward random for quest #19 New World. Dies ist falsch. Eigentlich müsste es heißen: reward random for quest #17 New World. Nicht Shanks und Mihawk sondern Enel und der Blitzdrache. Habe dies auf einer anderen Seite gefunden und gleich ausprobiert da ich die Rothaarig und Falkenauge Quest auch schon 20 mal gemacht habe und nichts bekommen habe. Gleich nach dem ersten Mal bekommen und das erwartete *bling* kam. Vielen Dank für die neue Liste, habe es gerade probiert und Namis Wort endlich bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich muss für Ruffy Wort Nummer 25 holenLaut der Liste muss ich dafür Mission 13 im East Blue machen. Also 3 Herkuleskäfer und 3 Atlaskäfer fangen. Das Wort soll per Zufall kommen. Habs jetzt 6x gemacht aber es kommt nicht. Kann das jemand bestätigen? Bei mir war das Wort bei dieser quest. Du musst es wohl noch weiter probieren, habe auch ein anderes Wort in einer anderen quest erst nach ca dem 20 mal bekommen. Kann also teilweise lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.