FireStorm Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Gibt es da eig. neues Material? Also Gameplay? Spielbarer Figuren? guck mal hier in die news rein. https://trophies-ps3.de/ps4-news/one-piece-pirate-warriors-3-angekuendigt-48416.html https://trophies-ps3.de/ps4-news/one-piece-pirate-warriors3-teaser-49027.html aber ich kann mich zur zeit nicht entscheiden für welche konsole ich es mir holen soll. ps3 oder ps4.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Okay das sind nicht gerade Infos, die ich nicht schon kenne Aber danke. Denkst du der Unterschied ist wirklich so groß? vielleicht bisschen im preis und die grafik. ich tipp mal ps4 70 euro ps3 60 euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 tja so ist das halt mit den wörtern. reine glücksache wann man die bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hi leute ich wollte gern Wissen ob mal den Spielstand von der Vita auf der PS3 übertragen kann und ob es bei den Game Doppen Platin gibt da ich die vita version habe und mir die PS3 Version holen wollte oder werden die einfach übernomen danke im voraus glaube nicht das doppel platin möglich ist. sonst würde es im leitfaden stehen außerdem steht beim psn unter trophäen bei diesem spiel ps3/psvita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 also bei psnprofiles steht es als ps3/psvita glaub auch ni das es da doppelplatin geht. zum Thema forum^^ hier ist auch deus ex 2x gelistet und soll auch doppelplatin möglich sein aber im lf steht auch nix dazu^^ dann kannst du es ja hier melden. https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 das weiss ich nicht. ich habs nur auf der ps3 gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 hey leute hab ne bestädtigung der kreatur 777 https://www.imgbox.de/users/public/images/B1knuef87m.jpg keine ahnung wo ich denn her hab, hatte ihn einfach^^ du glücklicher. hab tage lang danach gesucht aber hatte nie das glück. hab sogar an land probiert weil ich da mehr fangen konnte als am wasser aber näher als 776 kam ich nicht ran. und kam dann die letzte combo für das museum mit diesem 777 fisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Jop war selbst überrascht, vieleicht ist er ja vom koloseum, denn da hab ich alle nebenaufgaben gemacht.Ps kann mir jemand sagen wo ich das wort mit denn 100% mehr xp bekomme(dunkle gerechtigkeit oder so) wahrscheinlich einfach zufall das genau so einer kam. im leitfaden ist eine liste aller wörter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Wie das mit den Münzen genau ist weiß ich leider auch noch nicht, manchmal bekomme ich welche. Dann wieder nicht... Also ich hab da meist immer das erste Quest aus Eastblue gemacht, mit einem Charakter dessen Münze ich haben will bzw. brauche und das dann so schnell wie möglich abgeschlossen, da bekomme ich zwar auch nicht immer eine Münze, aber wenn dann wenigstens die die ich haben will ^^Hab jetzt selbst ein kleines, aber nerviges, Problem, wo in Enies Lobby finde ich diesen blöden goldenen Herculeskäfer?! Ich glaub ich such mich da grade dumm und das einzige was ich bei den Insekten bekomme ist Atlas- oder normale Herculeskäfer, aber kein goldener... Brauch dringend zwei von denen für eine Erweiterung. ich glaub den kann man auch da bekommen wo du die anderen käfer bekommst aber die chance dafür ist eher gering. ich hab dafür eher die quest gemacht wo man einen goldenen herculeskäfer als belohnung bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Scheinbar sehr sehr gering bei den üblichen Stellen :'> Ich hab da vorhin ewig gefarmt und keinen einzigen bekommen... Auch bei denen wo man mit Lysop so ne Anlockpflanze wachsen lassen kann war keiner von den goldenen dabei... Du weißt nicht zufällig noch welches Quest das war oder? ne aber es steht doch beim quest was man da als belohnung bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 aso das wusste ich nicht mehr. aber ich hab eh alle quest und alle wörter gemacht. hab sogar alle wörter komplett verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Huhu, wollte mich mal schlau machen bei euch lohnen sich die Spiele für einen kauf? speziell Warriors 1 - 2 und das hier Unlimited World Red? Hätte schon riesen Interesse daran hoffe ihr könnt mir tipps geben nicht das ich es kaufe und es ist schlecht netter ausgedrückt gefällt mir nicht =P also warriors 1 und 2 sind so gemacht wie dynasty warriors. ulimited world red ist etwas anders aufgebaut. das ist eher wie die 3ds spiele falls du diese kennst. mir hat am besten unlimited world red gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Sagt mir leider beides nichts =>Spielt man bei den 3 Spielen die Geschichte nach oder ist es sowas wie Tekken? oder Kämpfe in einem Gebiet oder freilaufbar könntest du von den 3 Spielen bisschen was erzählen? =P warriors 1 erzählt die story vom anime. warriors 2 hat eine dream story. die ist frei erfunden und ich persönlich fang die furchtbar. unlimited world red hat auch eine eigene geschichte aber die war besser als die von warriors 2. in warriors 1 und 2 kann man frei rumlaufen auf der karte muss aber auch oft gegen ganz viele gegner gleichzeitig kämpfen wie bei dynasty warriors. in unlimited world red ist man auf einer ganz neuen insel und kann von da an die inseln aus dem anime besuchen und erkunden. kämpfen muss man auch gegen viele gegner gleichzeitig. aber da kann man auch anderes sachen machen außer kämpfen z.b. angeln, käfer fangen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) also pw 1 und unlimited world red kann ich ruhig empfehlen. wenn man den anime kennt wird man damit seinen spass haben. bei pw 1 ist die platin etwas mühsam da man dafür alle münzen sammeln muss und man diese eher per zufall bekommt. gegen ende kann das in viel farmen ausarten für einige wenige münzen. bei pw 2 muss man das spiel eigentlich 3x durchspielen für platin. mir persönlich hat die story nicht gefallen und von der spielmechanik fand ich es eher ein rückschritt zu pw 1. in pw 1 konnte man noch mit ruffy speziele aufgaben erledigen und in pw 2 kämpft man nur noch egal mit welchem charakter. auf youtube müsste es zu jedem spiel videos geben. kannst dir da kurz anschauen. wahrscheinlich werd ich mir pw 3 auch holen aber eher nicht wegen dem gekämpfe aus dynasty warrior sondern weil ich ein fan des animes bin und hoffentlich auch die original geschichte wieder erzählt wird. in deinem fall würde ich die treasure edition kaufen. bei amazon haben die fast den gleichen preis und wie du bereist gesagt hast in der treasure edition sind noch einige extras drin. Bearbeitet 21. Januar 2015 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 eigentlich war das käfer fangen mit lysop und seinen richtigen wörtern einfach. das schlimmste war ein tier zu fangen mit der größe 777 für die letzte combo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 angeln und käfer fangen braucht man oft um die stadt zu verbessern oder um die wörter besser zu machen. ja man sollte beides verbessern da man dann leichter größere tiere fangen kann. fürs museum musst du bestimmte combos machen um geld zu bekommen. am besten suchst du hier man den thread durch da müsstest du informationen dafür finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Habe da mal eine Frage. Ich habe jetzt alle Wörter, bis auf zwei. Charaktere sind 4 auf Level 40+ und einer auf Level 50. Könnte ich also nach den letzten zwei Wörtern mit der schwierigen Hauptstory anfangen? Dann könnte ich mir ja das leveln in der Quest 19, Neue Welt sparen. Ist die Taverne, mit den ganzen Quests auch von Anfang an in der schwierigen Hauptstory anwählbar, falls ich am Ende doch noch etwas leveln müsste? auf schwer musst du nur die story nochmal spielen alles andere bleibt so wie du es vorher gehabt hast. und so schwer ist es auf schwer auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Also heißt es, dass ich die Missionen in der Taverne weiterhin vollständig anwählen kann? Oder sollte ich lieber gleich alle trophies, auf der normalen Schwierigkeit holen, und dann später im schweren Modus, eben nur noch auf schwer abschließen?Wie hast Du es denn gemacht? Danke schon einmal für die Hilfe. ja in der stadt selber bleibt alles so wie es war. nur die story beginnt auf schwer wieder von vorne. ich glaub ich hab erst alles auf normal erledigt und danach schwer gemacht. vorallem hab ich alle wörter verbessert und mit denen war vieles einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Wie mache ich eigentlich die Multiplayer Trophäe alleine? ich vermute du spielst es auf der vita. entweder du suchst jemanden in deiner nähe der es auch für vita hat oder du holst es dir für die ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Gibt es irgendwo noch Hinweise in welchem Level ich noch das Wort von Chopper die Nummer 27 noch bekommen kann? Farme locker schon 5 gottlose Stunden an dieser Quest und langsam reicht es mal! Dieser hässliche Laden mit diesen sinnlosen Glücks und beschissenen drop trophäen gehen mir langsam auf die Nerven! Wer auch immer das in dieses Spiel integriert hat gehört an die wand geklatscht genauso wie diese ad hoc trophäe! meinst du das quest 21 in neue welt? leider gibt es bei den wörtern nur eine lösung und zwar immer wieder spielen und farmen. alles glück sache. da bin ich froh das ich damals keine vita hatte und mir so die ad hoc scheisse ersparen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.